Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Wer da meckert, bei dem wird es schwierig
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist auch für gehobene Ansprüche sehr empfehlenswert. Der Check-In verlief reibungslos und das Zimmer konnte schon um 12:00 Uhr bezogen werden. Gebucht war ein Premium Zimmer und dieses war ca. 50-60m2 groß mit Balkon. Der Ausblick war einfach herrlich - Zimmer mit Meerblick. Auch vorab geäußerte Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde prompt erfüllt. Handtücher wurden täglich gewechselt und die Bettwäsche zweimal wöchentlich. Die Speisen ( Halbpension ) waren durchwegs sehr gut mit ungewohntem Geschmack gekocht und es gab stets viele Sorten von frischem Obst und Gemüse. Das Buffet ist sicher 50 Meter lang und mir wäre nichts eingefallen, was noch fehlen könnte. Sogar der Sekt zum Frühstück war vorhanden. Wer da über das Essen jammert, dem kann wahrscheinlich nicht mehr leicht geholfen werden. Die Hotelangestellten waren durchwegs immer freundlich und hilfsbereit. Sie waren stets um alle Gäste sehr bemüht. Da ich noch nie im 5-Stern Hotel war, war dies das beste Service, das ich je in den Urlauben erlebt habe. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir einen so schönen Urlaub beschert haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr begeistertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton La Caleta Resort & Spa und für Ihre Weiteremphelung. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten. Es ist sehr schön zu hören, dass sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Zimmer, unserem Service und dem Buffet. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen, und hoffentlich können wir Ihnen auch nächstes Mal wieder angenehm überraschen, Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa