- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein gutes Hotel. Leider ist die abendliche "Musikalische Unterhaltung" zu laut, meine Suite mit Meerblick lag im 2.OG direkt über dem "Unterhaltungsbereich". An Schlaf für Frühaufsteher und demnach Früh-ins-Bett-Geher ist vor 22:30 Uhr leider nicht zu denken. Die Musikanlage ist so eingestellt, daß sie den Innenbereich des Hotels wie in einem Atrium beschallt. Die Qualität der "Musikalischen Unterhaltung" ist eines Hotels dieser Kategorie nicht würdig, erinnerte in Teilen mehr an Karaoke, so daß ich während meiner 9 Nächte ganze 4 Abende von ABBA-Medleys einer immer im selben Tralala singenden Dame beiwohnen durfte. In den Zimmersafe passte mein 15.4'' MacBook nicht hinein. Die Türen in die Zimmer erwecken kein großes Vertrauen, ebenso die Balkontüren. Der Haltegriff an der wunderbaren Badewanne ist wackelig und schlecht angedübelt, der Temperaturunterschied bei gleichbleibender Einstellung beim Duschen manchmal gewaltig. Das mir angebotene "kostenlose" WLAN hätte pro Stunde 3 Euro gekostet. Die Wagen des Zimmerservices rattern über den Flur, gedämpfte Rollen wäre eine Lösung. Eigentlich ein gutes Hotel, wären so viele leicht zu behebende und nervende Störfaktoren nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren aber wir bedauren, dass wir nicht volkommen Ihre Erwartungen erfüllt haben. In Bezug auf Ihre Bemerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können. Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Teneriffa für unser Hotel entschieden haben und würden uns freuen, Sie als Gäste noch ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa