Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Suite mit Meerblick zu laut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein gutes Hotel. Leider ist die abendliche "Musikalische Unterhaltung" zu laut, meine Suite mit Meerblick lag im 2.OG direkt über dem "Unterhaltungsbereich". An Schlaf für Frühaufsteher und demnach Früh-ins-Bett-Geher ist vor 22:30 Uhr leider nicht zu denken. Die Musikanlage ist so eingestellt, daß sie den Innenbereich des Hotels wie in einem Atrium beschallt. Die Qualität der "Musikalischen Unterhaltung" ist eines Hotels dieser Kategorie nicht würdig, erinnerte in Teilen mehr an Karaoke, so daß ich während meiner 9 Nächte ganze 4 Abende von ABBA-Medleys einer immer im selben Tralala singenden Dame beiwohnen durfte. In den Zimmersafe passte mein 15.4'' MacBook nicht hinein. Die Türen in die Zimmer erwecken kein großes Vertrauen, ebenso die Balkontüren. Der Haltegriff an der wunderbaren Badewanne ist wackelig und schlecht angedübelt, der Temperaturunterschied bei gleichbleibender Einstellung beim Duschen manchmal gewaltig. Das mir angebotene "kostenlose" WLAN hätte pro Stunde 3 Euro gekostet. Die Wagen des Zimmerservices rattern über den Flur, gedämpfte Rollen wäre eine Lösung. Eigentlich ein gutes Hotel, wären so viele leicht zu behebende und nervende Störfaktoren nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren aber wir bedauren, dass wir nicht volkommen Ihre Erwartungen erfüllt haben. In Bezug auf Ihre Bemerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können. Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Teneriffa für unser Hotel entschieden haben und würden uns freuen, Sie als Gäste noch ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa