Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Gepflegte, geruhsame Erholung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Oase mit viel Grün und nahem Meerzugang, falls die 3 Pools nicht ausreichen. Morgens leichte Mängel in der Frühstücksorganisation, weil zuwenig Plätze. Insgesamt jedoch sehr guter Service und sehr gepflegte Anlage abseits vom Touristentrubel. In der Nähe viele gute Restaurants, daher für uns nur Frühstück. Bus direkt am Haus. Mietwagen nur für Inselausflüge nötig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt genossen haben aber es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen mit der Frühstücksorganisation zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung mit der zuständigen Abteilung besprechen. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Teneriffa für das Sheraton La Caleta Resort & Spa entschieden haben und es wäre eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa