- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Oase mit viel Grün und nahem Meerzugang, falls die 3 Pools nicht ausreichen. Morgens leichte Mängel in der Frühstücksorganisation, weil zuwenig Plätze. Insgesamt jedoch sehr guter Service und sehr gepflegte Anlage abseits vom Touristentrubel. In der Nähe viele gute Restaurants, daher für uns nur Frühstück. Bus direkt am Haus. Mietwagen nur für Inselausflüge nötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt genossen haben aber es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen mit der Frühstücksorganisation zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung mit der zuständigen Abteilung besprechen. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Teneriffa für das Sheraton La Caleta Resort & Spa entschieden haben und es wäre eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa