Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Sheraton la Caleta. Das Personal ist ausnahmslos und immer freundlich und spricht auch deutsch. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend. Die Betten sind etwas zu weich, aber das mag jeder anders beurteilen. Die Hotelanlage ist sehr schön bepflanzt und der Pool ist sauber. Ein kleiner, heller Strand ist in 5 Minuten Gehweg erreichbar. Der Strand vor dem Hotel ist nicht empfehlenswert. Einkaufsmöglichkeiten hat man in Las Americas, 10 Minuten mit dem Taxi ( 12 bis 15 Euro pro Fahrt). Frühstück im Hotel ist in Ordnung bei guter Qualität und Quantität. Das Japanische Restaurant im Hotel ist zwar sehr gut, aber um ein Vielfaches überteuert. Das Essen zur Flamenco-Show ist eher durchschnittlich, genauso wie die Show. Wir haben meist in Las Americas gegessen. Dort gibt es viele gute bis sehr gute Restaurants mit normalen Preisen. Wir haben mehrere Anwendungen im Hotel - Spa wahr genommen. Abgesehen von den sehr hohen Preisen müssen wir sagen, dass das Personal sehr freundlich und bemüht war, unsere Wünsche zu erfüllen. Die Massagen sind sehr angenehm, haben allerdings nur verschiedene Namen und entsprechen diesen nicht immer. Zum Beispiel hatten wir eine therapeutische Nacken- und Schultermassage bestellt. Es wurden keine Triggerpunkte bearbeitet, es war keine therapeutische Massage im eigentlichen Sinn. Trotz dieser kleinen Mängel ist das Hotel absolut empfehlenswert. Danke an alle Hotelmitarbeiter für den schönen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa positiv auf Holidaycheck zu bewerten. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben ! Ihr Feedback bezüglich der Flamenco-Show und der Anwendungen im Spa, haben wir an unser Management Team weitergeleitet. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf Teneriffa für das Sheraton La Caleta Resort & Spa entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa