Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Sehr erholsamer Urlaub auf Teneriffa
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Einzigartige Architektur im orientalischen Stil. Sehr imponierend war die Hotelhalle / Lounge mit hohen lichtdurchfluteten Räumlichkeiten. Am Abend konnte man gepflegt in gemütlichen Möbeln im Freien am Barbereich sitzen. Freundliches Personal. Sehr gut gefiel uns die Gartenanlage. Viel Grünes mit Palmen und Sträuchern. Es gab ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme. Gut fanden wir, dass man sich überall in der Anlage einen Liegeplatz suchen konnte. Es gibt einen großzügig angelegten Salzwasserpool. Das Hotel liegt direkt am Meer, bis zum nächsten schönen Strand (Playa del Duque) nur wenige Gehminuten. Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick. Der Balkon war ausreichend geräumig und wir genossen jedesmal wieder den Blick aufs Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa positiv auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Hotelanlage zufrieden waren. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen und senden Ihnen bis dahin, Sonnige Grüsse! Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa