Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Optisch schönes Hotel - schlecht geschultes Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig, schöner Balkon, großzügiges Badezimmer. Sehr sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Abendbuffet abwechslungsreich und lecker, für jeden Geschmack etwas dabei Gäste waren hauptsächlich Spanier, Engländer, wenig Deutsche. Mehr Kinder als angenommen. Störfaktoen: Swimmingpool-Pumpe lief Tag und Nacht und deswegen hat man ein permanentes Geplätscher. Abends teilweise sehr laute Beschallung durch musikalisches Abendprogramm (Klavier, Keyboard, Band) Man sollte kein 5 Sterne Hotel erwarten, wie es in Deutschland üblich wäre, es ist eben hauptsächlich ein Urlaubshotel. Niveau der Gäste nicht wie erwartet. Tip: W-Lan im Lobbybereich kostenlos!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber, mit sehr großzügigem Badezimmer, großer Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küchenstil: landestypisch und international Atmosphäre auf der Restaurant-Terrasse: baubedingt relativ laut


    Service
  • Eher schlecht
  • Check In: Der Check-in war bei Ankunft nicht besetzt. Während des Check-ins verließ uns das Personal ohne mitzuteilen warum. Sie kam mit einem Begrüßungssaft zurück. Inklusivleistungen wurden nicht richtig erklärt. Englisch konnte das Personal, Deutsch (zwei deutschsprachigen begegnet) Teilweise ist das Personal zu locker im Umgangston (Hey guys! Ansprache beim Frühstück) Ein Hotelmitarbeiter, der uns einen Mitwagen vermittelt hat, hat uns nach mehrmaligem Nachfragen versichert, dass wir einen Wagen bei Hertz reserviert hätten, es war allerdings ein Wagen von Canarias.com (unschön und unprofessionell) Am freundlichsten waren die Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Ein Vulkansandstrand erreicht man wenn man das Hotel im Garten nach recht verlässt. Ein etwas schöneren Strand kann man zu Fuß erreichen, wenn man in die andere Richtung läuft. Einkaufsmöglichkeiten: aus der Hotellobby links raus, gegenüber des Nachbarhotels, Plaza del Duque (Mango, Escada, Schmuck, Uhren ...) ca.15-20 min fußläufig am Strand entlang erreichbar. Die Insel erkundet man am besten mit einem Mietwagen, eine Anmietstation von Hertz oder Canarias.com sind auch zu Fuß zu erreichen (Das Hotel vermittelt einem auch einen Mietwagen bei den genannten Firmen) Es lohnen sich Touren durch den Teide Nationalpark.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: sehr sauber, ausreichend Liegestühle und Handtücher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Zu allerserst möchten wir uns bedanken für den ausführlichen Erfahrungsbericht und damit für die Zeit und Aufmerksamkeit, die Sie uns schenken. Toll, dass Sie sich in unseren Zimmern so wohl gefühlt haben. Wie Sie es schildern sind all unsere Zimmer sehr geräumig mit ca. 40 qm, Sheraton Sweet Sleeper Betten für den perfekten Schlaf und einem grosszügigen Bad mit Badewanne und separater Dusche. Die Strände, die Sie erwähnen sind die Playa del Duque (goldener Sandstrand) und die Playa de la Enramada (dunkler Steinstrand), beide von 5 bis 10 Minuten fussläufig erreichbar. Ihrer Empfehlung mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden können wir nur beipflichten. Es ist die beste Möglichkeit die einzigartige Flora und Fauna unserer Kanareninsel zu erkunden. Dass Ihnen der Umgangston zu locker schien, bitten wir zu entschuldigen. Ein "Hey Guys" am morgen gehört natürlich nicht zu unseren Standards und ich hoffe, dass hat Ihre Urlaubserfahrung nicht weiter beeinflusst! Ihr Feedback bezüglich des Mietwagens haben wir mit der entsprechenden Abteilung geteilt und danken Ihnen dafür! Unsere Herzlichsten Grüsse nach Deutschland! Bei Ihrer Gesamtbewertung von 4.8 hoffen wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!