- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also, nachdem ich nun schon das vierte mal in diesem Hotel war und ich jedes mal als Starwoodmember dort war ist jetzt alles nur noch eine Katastrophe!!! Kein gescheiter Empfang, Begruessungstrunk wurde vergessen Eine sogenannte Besenkammer als Zimmer Dann der absolute Hoehepunkt! Immer mit Kreditkarte bezahlt bzw. diese wurde als Sicherheit benutzt Dieses mal wurde SOFORT abgebucht Beim ausschecken wurde noch einmal ein Betrag abgebucht Dann wurde ein Betrag wieder stoniert und dann wieder abgebucht Und so weiter Einfach Scheisse
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sheraton La Caleta zu kommentieren. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton La Caleta dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben unser Management Team bereits auf Ihre Kritikpunke hingewiesen, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können. Wir möchten uns auch für alle erfahrenen Mängel und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wann Sie noch etwas hinzufügen oder mit uns besprechen möchten, stehen wir Ihnen jedeszeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns, trotz Ihrer Erfahrungen, eine weitere Chance geben werden, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa