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Helmut (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Nein, nicht mehr empfehlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also, nachdem ich nun schon das vierte mal in diesem Hotel war und ich jedes mal als Starwoodmember dort war ist jetzt alles nur noch eine Katastrophe!!! Kein gescheiter Empfang, Begruessungstrunk wurde vergessen Eine sogenannte Besenkammer als Zimmer Dann der absolute Hoehepunkt! Immer mit Kreditkarte bezahlt bzw. diese wurde als Sicherheit benutzt Dieses mal wurde SOFORT abgebucht Beim ausschecken wurde noch einmal ein Betrag abgebucht Dann wurde ein Betrag wieder stoniert und dann wieder abgebucht Und so weiter Einfach Scheisse


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sheraton La Caleta zu kommentieren. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton La Caleta dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben unser Management Team bereits auf Ihre Kritikpunke hingewiesen, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können. Wir möchten uns auch für alle erfahrenen Mängel und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wann Sie noch etwas hinzufügen oder mit uns besprechen möchten, stehen wir Ihnen jedeszeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns, trotz Ihrer Erfahrungen, eine weitere Chance geben werden, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa