- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ganz kurz, großes Lob an den Zimmerservice: perfekt. Auch die Dame an der Rezeption die wir leider nur einmal sahen bekommt eine 1+ das behindertengerechte Zimmer ist leider nur mit Dusche und sie sicherte uns am nächsten Tag ein Zimmer mit Badewanne zu. Das war perfekt, statt Blick zum Rui Seitenblick inclusive Meeresrauschen in der Nacht. Morgens konnte man die Jogger beobachten die zum Aussichtspunkt und zurück joggten. Zimmernummer 424. Pool und Personal supernett und zuvorkommend der Pool ist geht seicht rein leider seit einem Jahr nicht mehr behei zt. Schade! Wellnessangebot einfach zu teuer! Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Konnten zum Ende auch das Frühstück am Pool nutzen. Dort war es um einiges ruhiger. Leider waren wir sehr enttäuscht über das Verhalten einiger Angestellten von der Rezeption die das Steckbleiben im Fahrstuhl bagatellisierten und wir über eine halbe Stunde im Fahrstuhl festsaßen ohne Information. Man muss dazu sagen das meine Begleitung Herzkrank und tierische Panik hatte. Wir hatten auch Probleme mit dem einzigen Fahrstuhl der mich zum Pool und Restaurant bringen sollte. Jeden Tag waren die Techniker vor Ort leider immer nur für eine kurze Nutzung. Wir lernten die Hinterräume, Abstellräume, Küche und Abwäsche kennen, da wir dann mit dem Personalfahrstuhl vorlieb nehmen mussten. Danach war mir das Essen vergangen. Problem im Hotel war schon vor unserer Anreise bekannt. Der Manager sicherte uns dann den Exklusivservice zu. Der war ok, würde ich aber nicht dazubuchen. Das Abendessen bekommt bei mir eine glatte 4- fettig, jeden Tag das gleiche nur unterschiedlich zubereitet. Das beste war das japanische Restaurant das bekommt eine glatte 1. Die Umgebung ist sehr schön und man kann sehr viel unternehmen Mietauto erforderlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |