Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Mehr erwartet, für Rollstuhlfahrer ein Abenteuer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ganz kurz, großes Lob an den Zimmerservice: perfekt. Auch die Dame an der Rezeption die wir leider nur einmal sahen bekommt eine 1+ das behindertengerechte Zimmer ist leider nur mit Dusche und sie sicherte uns am nächsten Tag ein Zimmer mit Badewanne zu. Das war perfekt, statt Blick zum Rui Seitenblick inclusive Meeresrauschen in der Nacht. Morgens konnte man die Jogger beobachten die zum Aussichtspunkt und zurück joggten. Zimmernummer 424. Pool und Personal supernett und zuvorkommend der Pool ist geht seicht rein leider seit einem Jahr nicht mehr behei zt. Schade! Wellnessangebot einfach zu teuer! Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Konnten zum Ende auch das Frühstück am Pool nutzen. Dort war es um einiges ruhiger. Leider waren wir sehr enttäuscht über das Verhalten einiger Angestellten von der Rezeption die das Steckbleiben im Fahrstuhl bagatellisierten und wir über eine halbe Stunde im Fahrstuhl festsaßen ohne Information. Man muss dazu sagen das meine Begleitung Herzkrank und tierische Panik hatte. Wir hatten auch Probleme mit dem einzigen Fahrstuhl der mich zum Pool und Restaurant bringen sollte. Jeden Tag waren die Techniker vor Ort leider immer nur für eine kurze Nutzung. Wir lernten die Hinterräume, Abstellräume, Küche und Abwäsche kennen, da wir dann mit dem Personalfahrstuhl vorlieb nehmen mussten. Danach war mir das Essen vergangen. Problem im Hotel war schon vor unserer Anreise bekannt. Der Manager sicherte uns dann den Exklusivservice zu. Der war ok, würde ich aber nicht dazubuchen. Das Abendessen bekommt bei mir eine glatte 4- fettig, jeden Tag das gleiche nur unterschiedlich zubereitet. Das beste war das japanische Restaurant das bekommt eine glatte 1. Die Umgebung ist sehr schön und man kann sehr viel unternehmen Mietauto erforderlich!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:8