Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine gute Auswahl, weder am Frühstück noch am Abendbuffet. Lieblos angerichtet, es gab meistens das Gleiche. Das Essen ist überwiegend auf die englischen Gäste abgestimmt, Bohnen, Speck, fette Würste etc. Reparaturarbeiten am Pool, Schleifgeräusche, Staubentwicklung und Lösungsmitteldämpfe. Achtung Nichtraucherhotel. Es gibt nur spezielle Raucherplätze. Ich habe auf dem Balkon geraucht und umgehend einen unfreundlichen Brief, mit einer Androhung von 200€ Bußgeld im Wiederholungsfall erhalten. Das Ganze in englischer Sprache.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und mit gehobener Ausstattung.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service. Gute Zimmerreinigung, die Handtücher werden täglich gewechselt, was eigentlch völlig übertrieben ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne ruhige Lage mit Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Abend Live Musik, auf der Terrasse, dies ist eher störend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sheraton La Caleta zu kommentieren. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie von Ihrem Besuch im Buffetrestaurant enttäuscht gewesen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und haben unseren Food & Beverage Manager bereits auf Ihre Kritikpunkte hingewiesen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit ernst nehmen und Ihre Hinweise für die ständige Qualitätsverbesserung verwenden. Wir möchten uns für alle erfahrenen Mängel und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten nur hinzufügen, dass rauchen im Hotelgebäude und auf den Zimmern und Balkonen laut dem spanischen Gesetz untersagt ist. Das Servicepersonal informiert, sollten diese Bestimmungen nicht eingehalten werden. In den öffentlichen Aussenbereichen und den dementsprechend gekennzeichneten Zonen ist der Rauchgenuss jedoch gestattet. Wann Sie noch etwas hinzufügen oder mit uns besprechen möchten, kontaktieren Sie uns gern für ein persönliches Gespräch. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Geschehnisse wieder in Ihre Hotelwahl einbeziehen, und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa