Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Angenehmes Hotel trotz Renovierungen im Garten
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt im Sheraton La Caleta (wo wir schon einmal vor drei Jahren waren) hat uns auch diesmal gut gefallen. Die Zimmer, die Restaurants und die Gesellschaftsräume sind alle sehr schön - und auch die ruhige Lage des Hotels am Ende der langen Promenade ist günstig. Allerdings kommt das Haus auch schon langsam in die Jahre - was man z.B. an den Teppichen auf den Fluren oder an Roststellen an den Duschen um die Pools bemerkt. Echt gestört haben uns während unseres Aufenthalts die Renovierungsarbeiten rund um den Salzwasserpool, weil dadurch ein Teil des Gartens nicht zugänglich war und abends auch Lärm- und Staubbelästigungen auftraten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton La Caleta Resort & Spa. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie auch dieses Mal durchweg mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntis genommen, aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Teppiche auf den Gängen sehr bald ersetzt werden. Wir hoffen, es wird Ihnen gefallen! Gerne haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Ausbesserungsarbeiten rund um den Meerwasserpool an unser Management Team weitergeleitet und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie als Gäste noch ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa