- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles super, bis auf die Rezeption! bei der viel Zahl an deutschen Besuchern könnte man ruhig mal über einen rezeptionisten mit deutsch Kenntnissen nachdenken. der Check-in war eine Zumutung! ansonsten sehr gepflegt und vorallem nettes Personal vorallem beim Frühstück
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir sind froh, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen zusagt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton La Caleta Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Wir haben unser Management Team bereits auf Ihre Kritikpunkte hingewiesen, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist