- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel, leider hat sich das gastronomische Angebot, was das Buffet im Parador betrifft sehr verschlechtert. Das Essen ist nicht schlecht, doch die Vielfalt, welche wir beim ersten Mal erlebt haben liess leider zuwünschen übrig und entspricht nicht dem Preis-Leistung Verhältniss. In den vierzehn Tagen wurde fünf mal gegrillt wobei an diesen Tagen die Nudelstation geschlossen blieb und die Wartezeiten an der Grillstation viel zulange erschienen. Auch die Dessertvielfalt liess zu wünschen übrig. An Schlechtwettertagen hat das Buffetrestaurant zu wenig Plätze, was lange Wartezeiten für das Ergattern eines Tisches erforderte. Das war sehr ärgerlich,und nicht im Sinne eines "5 Sterne Hauses". Die Baustelle am Hotel war auch nicht sehr erfreulich. Im allgemeinem kommt es darauf an zu welchem Preis man das Hotel buchen kann um ein Kriterium zum Preis Leistung Verhältniss abzugeben. Für ein Einzelzimmer wurde pro Tag ein Preis von €235 plus 5% Steuer verlangt, was für das Angebot insgesamt völlig überzogen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Johannes, zunächst recht herzlichen Dank für Ihre Ausführung zum Aufenthalt in Sheraton La Caleta Resort & Spa. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass die Arbeiten neben dem Hotel zu Unannehmlichkeiten führen können und bedauern dies sehr. Leider handelt es sich bei den Baumassnahmen um eine Aktivität seitens der öffentlichen Hand/Institutionen, sprich wir werden nicht über Dauer oder Dimension informiert. Soweit wir es sehen können, scheinen die Hauptarbeiten bereits abgeschlossen, die Baufahrzeuge wurden entfernt und seit Tagen erleben wir keinen Baugeräusche mehr. Insofern Baulärm unsere Gäste im Ostflügel im vergangenen Zeitraum beeinträchtigt hat, haben wir unser Möglichstes getan, um unsere Gäste im zentralen Bereich oder dem gegenüberliegenden Hotelflügel unterzubringen. Leider war dies auf Grund der sehr hohen Hotelbelegung nicht in jedem Falle möglich. Gerne können wir unter lacaleta@sheraton.com auf gezielte Anfragen zum jeweils aktuellen Stand Auskunft geben, wobei – wie gesagt – die Arbeiten derzeit abgeschlossen scheinen und für uns keine weiteren Baumassnahmen ersichtlich sind.