- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage besticht durch Übersichtlichkeit und eigenwilligen Charakter. Gästestruktur ist international von daher wird hauptsächlich Englisch und Spanisch gesprochen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist im Besonderen hervorzuheben. In des Speisebereichen kommt kein Gefühl der Massenabfertigung auf. Preise und Qualität der Speisen und Getränke sind der Kategorie entsprechend. Ein Besuch des Loro Park sollte mit Kindern Pflichtprogramm sein! Der Mietwagenservice über AVIS funktioniert problemlos.
Unsere Buchung beinhaltete zwei Zimmer mit Verbindungstür. Beide Zimmer waren mit Balkon und direktem Seeblick, in der Größe ausreichend bemessen und komfortabel ausgestattet. Badezimmer sind mit großer Badewanne, Dusche, Doppelwaschbecken und separater Toilette ausgestattet.
Wir haben bewusst keine Halb- oder Vollpension gebucht um bezüglich der Speisezeiten und Wahl der einzelnen Möglichkeiten flexibel zu sein. Es gibt die Möglichkeit eines Abendbuffets mit unterschiedlichen Tagesthemen, eine Sushi Bar und ein Spanisches Restaurant. Außerhalb des Hotels sind die Restaurants "La Torre del Mirador" am Playa del Duque und das "La Vieja" in Caleta empfehlenswert. Fisch-Fans kommen hier auf Ihre Kosten.
Wie bereits erwähnt ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in allen Bereichen hervorzuheben.
Das Hotel liegt an der Promenade direkt am Meer. Bis zum schönen Strand "Playa del Duque" sind es ca. 1000 Meter. Dort gibt es einige Restaurants und kleinere Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessraum steht zur kostenlosen Nutzung und ein Wellnessbereich kostenpflichtig zur Verfügung. Auf eine Animation wird gänzlich verzichtet. Eine Kinderanimation wird bis in die späten Abendstunden incl. Verpflegungsmöglichkeit angeboten. Auch in diesem Bereich wird hauptsächlich Englisch und Spanisch gesprochen, vereinzelt auch Deutsch. Es steht ein großer Internetbereich mit 6 Stationen zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |