- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt, tolle Lage am Meer! War nun zum vierten mal hier, da mir das Hotel insgesamt sehr gut gefällt. Sehr enttäuscht hat mich diesmal der Check-In und der Service. Ich habe extra ein Premium-Zimmer mit erstklassigem Meerblick gebucht, zugewiesen bekommen habe ich dann ein "normales" Deluxe-Zimmer mit Gartenblick. Natürlich sind auch diese Zimmer top eingerichtet, es kann jedoch nicht sein, dass das Personal an der Rezeption nicht im Stande ist die verschiedenen Zimmerkategorien kompetent an den Gast zu übermitteln. Reklamation über den verschlossenen Zimmersafes wurde angenommen, getan hat sich jedoch nichts. Man bedenke doch, es handelt sich um ein 5-Sterne-Haus!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Winfried, Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern Ihre Erfahrung während des Check-Ins sowie mit dem verschlossenen Zimmersafe und hoffen dies hatte Ihre Urlaubserfahrung im Ganzen nicht getrübt. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie bereits 4 Mal als Gast im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüssen durften und verstehen dies als Lob und Zeichen Ihrer generellen Zufriedenheit mit unserem Hause, wie Sie es schildern. Wir freuen uns auf ein 5. Wiedersehen mit Ihnen!