Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Das 5. mal Teneriffa, das war das beste Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat mir sehr gefallen, ich hatte ein Clubzimmer mit Meerblick, sehr gross, schönes Bad mit Wanne und sep. Dusche, grossen Balkon mit 2 Liegen und extra Tisch mit Stühlen. Das Bett war super, nicht durchgelegen kein Quietschen, gute Kissen. Leider kein sep. Kühlschrank nur Minnibar mit Bier und Wasser usw. Wenn man da was rausnahm, sind so Schieber wie in einem Automaten kams auf die Rechnung, 033 l Bier 3,15 und mehr. Grosser Flat tv viele Programme frei, fast alle deutschen. Es gab ein Angebot Internet über Tv mit Videos auf Abruf, allerdings 22 Euro für 24 Std., als ich dort war lief ein Test mit Wlan für alle Zimmer, dadurch hatte ich freies Internet auf dem Laptop mit ganz guter Geschw. Preis Leistung ist ok ist ja ein 5 Sterne Haus. Es gab das Bier für 4 Euro aber auch ne Flasche Wein für 300 Euro jeder wie er will. Der normale Fahstuhl fährt nur bis zur Lobbyebene Dann mus man paar Stufen bis zur Poolebene oder Restaurant laufen, links und rechts in den Seitengebäuden sind Glasaufzüge die fahren bis runter


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schon weiter oben beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hab nur das Bufett Restaurant genutzt, Halbpension, ich empfand das Angebot als sehr gut, es war vieles da und man konnte sich auch was frisches braten lassen, früh Spiegeleier oder Omlett, abends Fisch Oder Rind Gut der Spatzen Verkehr war da, also Teller abdecken wenn man noch was holen will. Da ich als Single reiste ist mir 1 mal beim Frühstück, ich hol mir noch einen O Saft, komm zurück mein Tisch abgeräumt andere Leute dran, allerdings hat sich der Service schnell um einen neuen Tisch bemüht und sich entschuldigt. Übrigens muss man sich am Eingang des Restaurants melden und wird dann zum Tisch gebracht, man kann wählen ob aussen oder innen.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, man sollte ein wenig Englisch können weil deutsch konnten nur wenige und dann eher schlecht. Zimmer immer sauber, abends kommt noch mal das Zimmermädchen bringt 2 Flaschen Wasser für die Nacht und ein Betthupferl und fragt ob alles in Ordnung ist. Früh liegt eine Tageszeitung vor dem Zimmer die ersten 2 Tage englische, hab dann an der Rezeption gesagt das ich deutsch bin, dann gabs die Bild.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage wurde schon oft beschrieben, vorletztes Hotel an der Promenade, rechts am Strand lang gehts nach La Caleta gibts paar schöne Gaststätten, lecker Fischsuppe, links vom Hotel auf der Promenade lang ca 15 min bis zum schönen Fanabe Strand, 2 Liegen 1 Schirm 19,95. weiter kann man bis Las Americas laufen, sollte man aber den halben Tag einplanen. Ruhige Lage, gegenüber paar kleine Läden , Parkplatz für den Mietwagen findet man immer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und Sie mit Ihrem Clubzimmer mit Meerblick zufrieden waren. Es ehrt uns, dass Sie unser Hotel als das Beste empfanden. Für den Vorfall im Restaurant möchten wir uns noch einmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank , dass Sie sich bei Ihrem 5. Aufenthalt auf Teneriffa für uns entschieden haben und es wäre uns eine grosse Freude Sie erneut bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa