- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, wird im Eingangsbereich täglich gereinigt und es wackeln auch nicht allzuviele Stühle oder ähnlich. Man freut sich also auf einen schönen Urlaub. Die öffentlichen Toiletten waren unbenutzbar, Unrat wurde 1 Woche nicht entfernt. Sonst ok Aufpassen auf Tasche und was man wo zahlt, man nimmt das mit dem Wechselgeld nicht so genau. Ansonsten super zum feiern
Zimmer sind groß und wir haben zum Pool gewohnt. Also eher ruhig. Reinigung erfolgte erst nach Aufstand meinerseits nach 3 Tagen. Toilette so beweglich, dass man mit ihr Tango tanzen kann, Dusche mit Schimmel und unsauber bei Anreise. Habe erstmal geputzt. Sehr lecker!
Unter aller Würde. So Etwas habe ich noch nie erlebt. Auch ein Gespräch mit dem Restaurantmanager half nicht. Er meinte das 30 Minuten Nudeln nur wären, weil die Küche überlastet ist. Getränke gab es nur verdünnt, besonders Cola schien gefragt zu sein, wurde täglich heller. Es war wirklich so übel, dass man sicher mehrmals am Tag die Toilette aufsuchen musste und definitiv Magentabletten brauchte.
Es gab eine Kellnerin, welche man wirklich herausheben muss, da diese es immer wieder todesmutig versucht hat, einem das Essen schmackhaft zu machen. Ganz süß, die hatte sich ihr Trinkgeld verdient. Der Rest war ziemlich genervt und griesgrämig, was bei dem Chef des Hauses aber auch kein Wunder war.
Lage ist für Partywütige echt perfekt. Näher kann man nicht am Geschehen sein. Es sind auch nur ein paar Minuten zum Strand, also wirklich perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool und Billiard sonst nichts, etwas zuviel angegeben auf der Beschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cynthia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |