Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten Mal hier,abnehmender Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet mit der guten Küche, frisches gute abwechslungsreiches Essen. Leider fehlt uns die Freundlichkeit. Das Zimmer wurde um 17.30uhr als wir Duschen wollten erst gereinigt. Liegen sind im ganzen Poolbereich ab 9Uhr morgens mit Handtüchern vorreserviert.Als wir endlich eine Liege hatten und zum Hotel Pilates gingen, kamen wir zurück und hatten einen Zettel an der Liege, auf dem stand, das es nur 30 Minuten gestattet ist das Handtuch auf der zu platzieren, ohne da zu sein.Also darf man auch nicht länger als 30 Minuten schwimmen.. Das ist wirklich nicht zu glauben..


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Bad an den Fliesen überall noch Flecken und Putz vom renovieren. Möbel ziemlich zerschliessen. Im Bad eine Dusche in der Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche gute Küche.


    Service
  • Schlecht
  • Schon bei der Ankunft (sind zum zweiten Mal hier) war man nicht in der Lage sich mit uns in Deutsch zu verständigen. Das Personal wirkt leider ziemlich desinteressiert,die Kellner in der Bar ziehen es vor sich zu unterhalten, als zu bedienen, im Gegensatz zum letzten Jahr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 400m Entfernt zum Strand. Relativ zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns nun schon zum zweiten Mal im Tigotan besucht haben und Ihre Meinung auf Holidaycheck geteilt haben. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie vorallem mit der guten Küche unseres Hotels sehr zufrieden sind. In der Tat bemüht sich unser Köcheteam unsere Gäste täglich mit frisch zubereitetem und sehr abwechslungsreichen Speisen zu begeistern. Ihr Feedback bezüglich der Freundlichkeit haben wir sofortig mit unserem Personal besprochen, da es uns überaus wichtig ist, dass Sie sich bei uns jederzeit wohlfühlen und unser Team Ihnen stets freundlich zuvorkommt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie dies nicht immer so empfunden haben. Bezüglich der Liegenreservierung tut es uns leid, dass Sie unsere Politik nicht teilen. Wir bemühen uns hierbei, dass jeder Gast die Chance hat über eine Sonnenliege zu verfügen und diese nicht über längere Zeit reserviert werden. Ihrem Feedback das Zimmer betreffend sind wir nachgegangen um dies zu bessern. Was unsere Deutschkenntnisse betrifft, verfügen wir durchaus über Personal welches deutsch spricht, aber nun mal nicht allesamt. Es tut uns leid, dass zu dem Zeitpunkt Ihrer Ankunft wohl kein deutschsprechender Rezeptionist am arbeiten war. Nochmals lieben Dank, dass Sie in unser Tigotan vertraut haben und uns erneut besucht haben. Mit freundlichen Grüssen,