Alle Bewertungen anzeigen
Thea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren am ersten Tag sehr enttäuscht von dem Hotel. Wir waren zusammen mit einem befreundeten Ehepaar gekommen und hatten 2 Komfort-Doppelzimmer in der 3. Etage gebucht. Uns wurden jedoch Zimmer in der 1. Etage zugewiesen. Das Zimmer unserer Bekannten ging von der Größe her, aber unser Zimmer war eígentlich ein Einzelzimmer. Das Bett war sehr klein, das Badezimmer war mini und wir guckten auf dem Balkon auf eine schmutzige Mauer, die Räumlichkeiten waren nicht einmal 3-Sterne würdig. Bei der Reception haben wir uns dann beschwert, díe wußten angeblich nichts von unseren bestellten Zimmern, wir sollten uns beí der Dame von Neckermann melden. Dann bekamen wir nach zwei schlaflosen Nächten Zimmer in der 3. Etage. Unser Zimmer ging von der Größe her aber es war kein Komfortzimmer, es lag direkt an der Strasse und unsere Freunde bekamen nun ein Einzelzimmer. Nach einer Beschwerde bekamen sie dann endlich ein drittes Zimmer. Diese ganze Angelegenheit hat uns die ersten Urlaubstage total verdorben. Es hat sich niermand bei uns entschludigt. Dann fanden wir es auch unerhört, dass wir als AI-Gäste wie Menschen zweiter Klasse behandelt wurden. Wir mussten unsere Getränke selbst holen und wurden von den Kellnern gar nicht bedient. In der Bar oben sollten wir die Getränke bezahlen. Dann haben wir auch noch nie erlebt, dass die Benutzung des Kühlschranks extra bezahlt werden muss. In diesem Hotel musste auch noch das Fittness-Studio extra bezahlt werden. Das Personal im Restaurant war nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3