Piet (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3 Wochen

Super Urlaub

Wir wahren in december in dieses hotel und haben wieder gebucht dieses jahr weil es uns so gut gefahlen hat und wir gerne wieder kommen

das hotel liegt central gute bus verbindung nicht zu weit vom boulevard

die bedden wahren sehr gut es hat uns gut gefahlen gute aussicht weil wie auf die vierte etage sahsen

das personal ist hilfsbereit uberal die reception als auch die kelner in restaurant und die die zimmer sauber machten wir hatten einen upgrade nach die vierte etage und ein ruwiges zimmer

grose auswahl gut zubereitet nicht zu kurz aufeinander

drausen die animation ging schon amber spater in der lobby wahr zu hard und nicht so viel unterschied meistens ein dj mit harte music

Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
Vorname:Piet
Sehr geehrter Piet,

wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich unser Tigotan als Urlaubsort ausgesucht haben. Natrürlich auch dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit Holidaycheck und uns geteilt haben.

Wie Sie es erwähnt haben, ist unser Hotel sehr zentral gelegen und mit dem Bus, sowie dem Taxi leicht vom Flughafen zu erreichen. Auch der Strand ist nicht weit entfernt, ebenso wie einige Shopping-Boulevards, sowie Restaurants und Bars.
All unsere Zimmer sind sehr geräumig und mit viel Liebe renoviert und dekoriert. Zusätzlich sind die Räume mit allem ausgestattet, was Sie für Ihren Aufenthalt benötigen.

Unser ganzes Personal ist sehr hilfsbereit und erfüllt unseren Gästen jeden Wunsch und unterstützt sie bei einem Zimmerwechsel oder ähnlichem. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das reichhaltige Animationsangebot genossen haben, aber es tut uns leid zu wissen, dass die Musik, bzw. die DJ zu laut waren.

Zum Schluss freuen wir uns darauf, dass Sie uns im Dezember wieder besuchen kommen und wir hoffen, dass wir Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub bereiten können.

Viele liebe Grüße.