- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe das Hotel auch wegen der Zimmerbeschreibung gewählt. Dieses entsprach jedoch in keinster Weise der Beschreibung. Das geräumige, moderne Bad mit Doppelwaschbecken und Bidet war ein Witz. Weder war es geräumig, noch hatte es ein Bidet. Und der Platz für die Toilette war so eng. dass ich mir bei der ersten Benutzung Arm und Ellenbogen angeschlagen habe. Aus diesem Grund war der Preis für dieses Zimmer zu hoch.
Da wir Zimmer mit Poolblick gebucht hatten, war es relativ ruhig, abgesehen von den Geräuschen, die nachts von anderen Gästen verursacht wurden. Hielt sich aber in Grenzen. Zimmer und vor allem das Bad nicht zur Beschreibung passend. Zimmer etwas abgewohnt. Bad siehe Kommentar dazu.
Generell sehr gut. Ab und zu fehlte das Hinweisschild an den Speisen. Kochpersonal vereinzelt etwas umständlich.
Immer alle superfreundlich und aufmerksam.
Relativ kurzer Weg zum Strand. Einige Bars und Restaurants in der Nähe, aber auf englisches Publikum ausgelegt. Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Hauptstrasse vor dem Hotel, was uns aber nicht gestört hat. Nahe Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |