- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich hatten wir dieses Hotel gar nicht gebucht. Wir wurden hierher verfrachtet, weil das Hotel in das wir wollten (Paradise Park in Los Cristianos) angeblich überbucht war. Aber das nur nebenbei.... Im Großen und Ganzen waren wir dennoch zufrieden bis auf ein paar Ausnahmen: Als all inclusive-Gäste kamen wir uns anfangs ziemlich fehl am Platz vor, da in diesem Hotel anscheinend hauptsächlich HP gebucht wird. Dies ließen uns gerade die Kellner mit Nichtachtung und Desinteresse spüren, was sich nach wenigen Tagen aber etwas änderte. Auch beim Abendessen sollte man wachsam sein, denn es wird einem eine Flasche Wein angeboten, die man später auf der Rechnung hat. Erst auf Nachfrage erklärte man uns, dass Flaschenweine nicht im all inclusive-Paket enthalten sei. Wir beschwerten uns daraufhin bei der Rezeption, dass wir nicht bereit seien für Extrakosten bezüglich Getränke aufzukommen, nur weil das Personal nicht imstande ist den Gast darüber zu informieren. Die Dame hinter dem Tresen wurde daraufhin schnippisch, stornierte dann aber die Flasche Wein. Alles in allem war der Aufenthalt in diesem Hotel, das eher drei Sterne statt vier bekommen sollte, aber in Ordnung. Trotzdem werden wir nicht mehr kommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |