- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Theiners Garten hat eine top Lage mit einem wunderschönen Blick ins Etschtal bis nach Bozen und in die umliegende Bergwelt. Für Aktivferien ist es bestens gelegen: Diverse Wander- und Biketouren befinden sich direkt vor der "Haustür". Bei schlechtem Wetter bieten Bozen und Meran interessante Sehenswürdigkeiten zum Besuchen. Das Theiners Garten zeichnen ****+ aus. Bis auf die Kompetenz des Servicepersonals entspricht diese Kategorie vollumfänglich dem Standard des Hauses. Geduld und Verständnis für fehlendes Fachwissen der Mitarbeitenden im Restauran muss aufgebracht werden, was in einem ****+ nicht zur Tagesordnung gehören darf. Dies geht vom Servieren einer falschen Weinflasche bis zum Warten von bis zu 30 Minuten bis die Getränkte gebracht werden (beim Frühstück oder Abendessen). Durch diese fehlende Kompetenz entstehen dem Hotel auch Umsatzeinbussen. Oft bestellen wir, wenn wir in anderen Hotels sind, vor der Vorspeise einen Apéro. Bedingt durch die langen Wartezeiten, bestellten wir dann jeweils direkt den Wein, so dass wir diesen zumindest mit dem Hauptgang geniessen konnten. Weiter bedauerten wir sehr, dass das Abendessen nicht draussen eingenommen werden konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marianne, vorab danke dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zu geben. Es ist schade, dass Ihr insgesamt positives Resümee durch den Service getrübt wurde. Da sich in diesen Tagen diverse Klagen ergeben haben, haben wir auch die Konsequenzen gezogen und den entsprechenden Mitarbeiter nicht mehr bestätigt. Wir sind bemüht, unseren Gästen nicht nur eine Spitzenküche, sondern auch den entsprechenden Service zu bieten. Aktuell durchlaufen alle Service-Mitarbeiter ein internes Schulungsprogramm. Damit möchten wir einen weiteren Qualitätsschritt nach vorne machen. Familie Theiner