Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für theiner's garten Bio Vitalhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideale kulinarische Auszeit auf höchstem Niveau”

    Wir waren bereits zum 5. Mal und kommen immer wieder gerne. Besonders freut mich, dass beim Essen so sehr auf meine Unverträglichkeiten geachtet wurde. Wir schätzen die ausgezeichnete Bio-Küche sehr. Das Personal ist sehr, sehr bemüht. Vielen dank für die wundervollen Tage!


  • carola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert ein Refugium wunderbar Klasse!”

    Die tolle 3/4 Verwoehnpension war das Highlight, gefolgt von der herzlichen Gastlichkeit, der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, des Welllnesbereiches und der Ruhe des Hotels. Einfach empfehlenswert.


  • Berthold Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der Preis ist relativ hoch aber er ist es wert”

    Essen unschlagbar gut, Personal sehr freundlich, alles sauber und ordentlich, alles bestens, familiengeführtes Hotel, die Familie kümmert sich und ist ansprechbar


  • HANNA Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbares Hotel zum Wohlfühlen”

    *Eine Zeit an die wir SEHR gerne zurückdenken*wunderbares Essen, schöne Zimmer, sehr hilfsbereites PersonalWir sind als Familie mit zwei kleinen Kindern gereist und haben uns immer willkommen gefühlt. Das Spielzimmer könnte ein bischen besser ausgestattet sein. Tipp: Eigene Duplolego-Sammlung mitnehmen...


  • Rolf Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal mehr, mehr als zufrieden”

    Gelebte und überzeugende Bio-Hotel-Gastronomie. Zuvorkommendes und herzliches Personal, ob Rezeption, Service oder Wellnessbereich. Saubere Zimmer, schön gepflegte Gartenanlage mit Innen und Aussenpool. Grosser Wellnessbereich mit Ruheräumen. Herrliche neue Terrasse im Speisesaal. Sehr gute Küche und...


  • Maja Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bio-Hotel auf höchstem Niveau mit Top-Qualität”

    Wir waren diesen Sommer das erste mal im Theiner`s Garten und schwärmen immer noch von dieser schönen und perfekten Woche in diesem Hotel. Wir haben unser eigenes Haus auch mit Zirbenböden, Strahlen-Abschirmung, Lehmputz usw. bauphysikalisch sehr hochwertig gebaut und da ist es oft schwierig, im Urlaub...


  • Jules Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbares Hotel mit super Lage und gutem Essen”

    Das Hotel liegt zwischen Meran und Bozen, zwei wundervollen Städten. Zimmer waren sehr schön. Das einzige Nachteil: wenn man keine "Schlipper" beim Bad anzieht, dann hat man viele Holzspäne am Fuß.


  • Edgar Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erstklassiges Hotel mit gutem Service”

    Erstklassiges Designhotel mit guten Serviceleistungen ,Wellnessanlage sehr schön gelungen und absolut ruhig .Ein tägliches Highlight ist das hochwertige Abendmenü, serviert im neuen , als Wintergarten angelegtem Restaurantbereich.Wir kommen gerne wieder.


  • Anne Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das erste, aber sicher nicht letzte Mal”

    Erholung pur mit gesundem Genuss - genau das richtige für alle, die ein bisschen Sport und Bewegung mit gutem Essen und Wellness verbinden wollen. Kompetentes Team im Spa- und Wellnessbereich und vielfältiges Anwendungsangebot. Das Thema Bio durch und durch konsequent im Hotel umgesetzt. Wahnsinn: das...


  • Konstanze Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderbar entspannende Tage”

    Wir hatten eine wunderbare Zeit in Gargazon. Nach vier Tagen - waren wir so entspannt wie sonst nach 10 Tagen Urlaub :-) Alle Mitarbeiter und auch die Theiners waren äußerst zuvorkommende und herzliche Gastgbeber. Die Führung über die Apfelwiesen war super informativ - Vielen Dank hierfür!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von theiner's garten Bio Vitalhotel