schönes Hotel mit einigen Mängeln ( teilweiser Renovierungsstau ) - mehrere teils mehrstöckige Gebäude und Villen > Hanglage - mehrere Restaurants
hatten eine Villa mit eigenem Pool in zweiter Reihe mit freiem Blick über die Bucht
schöne abwechslungsreiche Speisenauswahl - Getränkeservice läuft manchmal etwas schleppend Preise für 5 Sterne angemessen ( z.b. Pizza im Hotel ab 270 baht - außerhalb ca. 250 baht > doch bei außerhalb fehlt noch die Taxifahrt ! ) Zimmerservice leider etwas lange Wartezeiten
sehr guter Service in allen Bereichen, Service am Pool jedoch mal so-mal so > könnte verbessert werden im Eest Restaurant war der Service besonders beim Frühstück herausragend gut !!! in allen anderen Restaurants zum Abend ebenfalls sehr gut - beim "Italiener" sehr guter individueller Service Rezeption : leider einige Probleme bei der Abrechnung - trotz vorheriger Ansage, das wir SPG Member ( Preisnachlass von 15% bei Restaurant auf Speisen / Karte ist übrigens Kostenlos )sind wurde es leider nicht automatisch bei Restaurantrechnungen und Spa berücksichtigt - dadurch sehr unübersichtliche nachträgliche "Rausrechnung"
etwas Abseits gelegen - für Erholungssuchende gut geeignet - wer Trubel will > eher nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
privater Strand mit Kanuverleih mehrere Pools
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 157 |

