Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein 5-Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbringen jedes Jahr unseren Urlaub in Thailand nur in gehobenen Hotels. Dieses Hotel jedoch hat keine 5-Sterne Kategorie verdient. Service ist sehr befriedigend sowohl an den Pools als auch im Frühstücksraum. Das Angebot vom Frühstück ist sehr arm und bietet nur sehr wenig an. Wer einmal in den Hotels JW Marriott oder Pullman verweilt hat, der weiß was guter Service zu bieten hat und zudem ein reichhaltiges Angebot am Buffet und Restaurants bedeutet. Wir hatten eine Suite, die einige Gebrauchsspuren an den Möbeln aufwies. Die Anlage ist sehr groß, ist jedoch wegen den steilen Wegen nichts für Spaziergänge gedacht. Das Hotel bieten auch keine Angebote für Kinder an. Im Pool waren die Handtücher immer vergriffen und der Service hatte sich ständig nur dafür entschuldigt. Wer Luxus erwartet und für seinen Urlaub viel Geld bezahlt, der sollte nicht auf dieses Hotel zugreifen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:6