Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel auf Madeira
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes 4-Sterne-Hotel mit sehr gutem und großem Angebot an Speisen im Buffet-Restaurant. Es schmeckte bei sehr großer Auswahl wirklich sehr gut. Niemand hat da einen Grund zu meckern. Omelettes wurden leider erst ab 8.30 Uhr angeboten. Strände gibt es auf der Insel nahezu nicht, aber das weiß der Besucher vorher, so dass man in 3 Gehwegminuten das sehr schöne Schwimmbad an der Promenade direkt am Meer nutzen kann. Ausflüge sind ein MUSS, da die Insel sehr sehr schön ist. Bushaltestelle fast vor der Tür. Checkin war leider erst um 14 Uhr möglich, da die Zimmer noch nicht gereinigt wurden. Die Reinigung der Zimmer war bis 17 Uhr. Das ist zu spät. Einmal wurde gar nicht gereinigt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Obrigado! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit nehmen sich über das Hotel Monumental zu äussern. Für uns ist es sehr wichtig das Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Wir nehmen Ihre Äusserungen und Kritikpunkte sehr ernst. Vielen Dank das Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit den Besten Wünschen Duarte Ferreira Guest Relations