- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns für das Hotel entschieden da es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist, es sehr zentral liegt.Es wird viel angeboten.Zu unserer Zeit waren sehr viele Engländer dort. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Das Zimmer war okay. Betten eher hart. Wir hatten Zimmer 812 mit direkten Meerblick, der war super.Wir hatten den ganzen Tag Sonne.Man sollte unbedingt Meerblick buchen.
Der Speisesaal hatte einen hohen Geräuschpegel. Das Frühstück war immer gleich. Abendessen war gut und Abwechselungsreich. Themenabende.
Es gab sehr nettes Personal an der Rezeption. Im Restaurant war das Personal sehr distanziert. Die Reinigungskraft Suzanna war sehr freundlich.Am 8.12.2017 war Feiertag, da bekam man einen Gutschein für einen Coktail, Sekt mit Saft, wenn man an dem Tag auf die Reinigung verzichtet. Wenn man an anderen Tagen keine Reinigung wünschte hätte man 3,00 Euro erhalten.
Die Lage ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Nähe zur Stadt und Meer ist sehr gut. Bushaltestellen gleich gegenüber. Bus 01 und 02 Citty Funchal. Bustickets im Tabbakladen kaufen. Hop on Top und Yello bus fahren auch gegenüber ab. Restaurants vorhanden, kleines Einkaufszentrum und Spar Markt . Unsere Ausflüge haben wir bei der Reiseleitung gebucht. Der coolste Reiseführer war Andre, er hat uns tolle Sachen gezeit und viel erklärt. Wir waren immer eine kleine Gruppe von 7 Personen, das war toll. In der Weihnachtszeit ist Madeira super schön geschmückt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war beheizt. Jeden Abend in der Bar Live Musik. Happy Hour. Fitness Studio gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 94 |
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit nehmen sich über das Hotel Monumental zu äussern. Für uns ist es sehr wichtig das Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Wir nehmen Ihre Äusserungen und Kritikpunkte sehr ernst. Vielen Dank das Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit den Besten Wünschen Duarte Ferreira Guest Relations