- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut gelegenes Hotel mit schöner Ausstattung und sehr freundlichem Service. Mit dem Mietwagen kam man schnell und unkompliziert zur nächsten Schnellstraße. Das Parken war kostenlos.
Das Deluxe Zimmer war sehr schön aufgeteilt.
Das Frühstück war gut. Allerdings wurden ab 10 Uhr viele Speisen nicht mehr nachgelegt (das Frühstück geht bis 10.30 Uhr). An manchen Tagen schienen die KellnerInnen etwas unorganisiert. Wir haben einmal abends das (an dem Abend italienische) Buffet gebucht. Leider waren wir etwas enttäuscht. Die Fleischqualität war gut. Ansonsten hatte es schon stark Kantinen Charakter. Für den Preis hatten wir mehr erwartet.
Perfekt um mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden. Man muss sich nicht durch enge Gassen schlängeln, sondern hat eine sehr gute Anbindung an die Schnellstraßen. Der Ausblick ist traumhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Spa- Bereich, der viel zu klein ist. Für Sauna und Dampfbad (je max. 4 Personen) musste man häufig längere Zeit anstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jocelyn Shirin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jocelyn Shirin, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die erstklassige Lage des Hotels mit seiner wunderschönen Umgebung und unseren freundlichen Service so schätzen. Es ist schön zu wissen, dass die gute Anbindung an die wichtigsten Verkehrswege und die kostenlosen Parkplätze Ihren Aufenthalt positiv beeinflusst haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für die Gestaltung des Deluxe-Zimmers und Ihre Anerkennung unserer gesamten Ausstattung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum Frühstücksservice und zum Abendbuffet sehr und werden Ihre Anmerkungen gerne berücksichtigen, um das kulinarische Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass unser kulinarisches Angebot den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Wir haben auch Ihr Feedback zum Spa-Bereich zur Kenntnis genommen und wissen, dass die Wartezeiten die Gästezufriedenheit beeinträchtigen können. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert und helfen uns, Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Lídia de Ascensão – Gästebetreuung The Views Baía