- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelgebäude ist sehr massive, es ist schon sehr viel Beton verbaut worden. Nach den ersten Tagen haben wir uns daran gewöhnt. Das Resort entsprach nicht unseren Erwartungen, u.a. defekte Toilettenspülung im Zimmer; Pool gesperrt wegen Renovierung, der Ersatzpool war deutlich keiner ein Schwimmen war nicht möglich, nur ein Planschen; Lärmbelästigung durch die Schleifarbeiten am Pool; Kaffeemaschine im Zimmer funktionierte, aber ein Deckel war abgebrochen; Abfluss der Badewanne defekt; defektes Sportgerät (abgerissen Riemen am Rudergerät, abgewetzte Sattel, usw); Sauna nur gegen Extragebühr
wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick. Leider defekte Toilettenspülung im Zimmer; Kaffeemaschine im Zimmer funktionierte, aber ein Deckel war abgebrochen; Abfluss der Badewanne defekt. Trotz Nachfrage keine Reparatur während unseres Aufenthaltes
gutes Essen, sehr gute Qualität, aber preislich am oberen Limit
Da der Hauptpool wegen Reparaturarbeiten gesperrt war, baten wir um Zugang zu anderen Pools, dies wurde uns zuerst verwehrt, da diese Bereiche nur für Ritz-Carlton Club Member zugänglich seien. Das Management sprach nicht persönlich mit uns, sondern lies es uns ausrichten. Dann klappte es aber am Ende dennoch.
etwas abseits, aber toller Blick auf das Meer mit der Insel Gomera, Das Hotelgebäude ist sehr massive, es ist schon sehr viel Beton verbaut worden. Nach den ersten Tagen haben wir uns daran gewöhnt. Lärmbelästigung durch die Schleifarbeiten am Pool
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hauptpool gesperrt wegen Renovierung, der Ersatzpool war deutlich keiner ein Schwimmen war nicht möglich, nur ein Planschen; Lärmbelästigung durch die Schleifarbeiten am Pool; Kaffee; defektes Sportgerät (abgerissen Riemen am Rudergerät, abgewetzte Sattel, usw); Sauna nur gegen Extragebühr; schöner Beachbereich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie das The Ritz-Carlton, Abama für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Teneriffas gewählt haben und dass Sie uns Ihre wertvolle und ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Die geschilderten Erlebnisse spiegeln nicht das Niveau des Qualitätsservices und der Gästebetreuung wider, um die sich die Damen und Herren des Ritz-Carlton, Abama täglich bemühen, wofür ich mich entschuldige. Wir werden Ihr Feedback und die bereitgestellten Details an die beteiligten Abteilungen weitergeben, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen, damit ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem exklusiven Resort und auf unserer Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ramón von Schükkmann Resort Manager