Uwe (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Wir sehen uns wieder !

Wunderschönes ,ruhiges Hotel in zweiter Reihe . Haben uns äusserst wohl gefühlt , werden garantiert wiederkommen. Sehr freundliches Personal , Sauberkeit wird in Allen Bereichen gross geschrieben.

Das The Leaf ist kein Strandhotel ,das muss man wissen. In gut 10 Minuten hat man den Nang Thong Beach aber erreicht. Dort kann man ausgedehnte Strandspaziergänge unternehmen. DasOrtszentrum von Khao Lak erreicht man in 1 Minute . Hier findet man unzählige Restaurants aller Kategorien , gegenüber gab es sogar Rouladen ! Wir haben das Hotel nach einen sehr angenehmen Transfer nach ca. 1 Stunde erreicht.

Wir hatten ein Chaletzimmer , es war alles vorhanden was man für einen erhohlsamen Urlaub braucht. Safe, Kühlschrank, Wasserkocher,Fön,Regenschirme, 31cm Flat Tv mit der deutschen Welle (wer`s braucht), gutes Wlan und Klimaanlage welche doch relativ laut war. Das Bett war mit 2,5m ziemlich breit aber ohne Zweifel sehr bequem . Ausserdem hatte man 2 Kissen mit unterschiedlichen Härtegraden zur Auswahl. 15 Meter von der Zimmertür entfernt war der Ruhepool welchen wir zum grössten Teil für uns alleine hatten(mangels Gästen) -traumhaft. Für uns nur Chaletzimmer !!!

In allen Bereichen tadellos. Zimmerreinigung sehr gut, schnelles Personal beim Frühstück und nette Mitarbeiter an der Reception. Im Hotel lebt ein etwas grösserer Hund ,der ist so lieb ,Keiner muss vor ihm Angst haben . Er begrüsste uns jeden morgen auf unserer Terasse. Einzig der Gärtner mochte ihn anscheinend nicht besonders.Die Wasserqualität wurde mehrmals täglich kontrolliert,Ungeziefer mittels Nebelmaschinen beseitigt. Alles wurde dokumentiert , haben wir so noch nie erlebt.

Das Frühstück war typisch asiatisch. Es war alles da , die Auswahl jedoch nicht besonders gross. Fans von Wurst und Nutella gucken da schon in die Röhre. Alles andere wie Eierspeisen , Gemüse ,Quark , Müsli und tropisches Obst sind vorhanden. Auch ein asiatisches warmes Gericht und eine Suppe waren am Buffet vorhanden . Der Kaffee , naja, Instantkaffee eben.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Uwe