Heidi Franziska (61-65)
Alleinreisendim April 2019für 3 Wochen

Ich empfehle dieses Hotel. Familiär, sauber.

Ich war letztes Jahr erstmals in diesem Hotel. Ich war so zufrieden, dass ich dieses Jahr wieder Gast war.
Die Lage ist super. Alles sauber. Gutes Essen. Preis-Leistungsverhältnis: TOP. Ich habe während meinem Aufenthalt noch eine 4tägige Tauchsafari absolviert. So toll die auch war, ich habe nachher mein sauberes
Bungalow noch mehr genossen.

Top Lage. 10 Fussminuten ins Zentrum und zum PADI-Tauchzenter. Einkaufsshops in 5 Minuten.
Reise vom Flughafen 1 1/4 Std. Zum Hafen wo die Tauchboote auslaufen mit dem Auto 20 Minuten.

Ich hatte letztes Jahr schon ein Bungalow (Chalet). War damals so begeistert, dass ich am Wochenende vor der
Abreise ein Foto von meiner Zimmernummer per Mail schickte und wunderbar: bekam mein bevorzugtes Zimmer.

Essen sehr gut. Habe mein Essen oft an der Poolbar genossen. Auch der Zimmerservice klappt hervorragend.

Essen für mich top. Thailändisch und auch europäische Speisen. Frühstück sehr vielseitig. Da ich Schweizerin
bin, sehr günstige Preise. Auf Wein habe ich verzichtet. Ist in Thailand so teuer wie ein Essen.

Zwei Poolanlagen. Da ich meine Ruhe wollte, habe ich den Pool bei meinem Bungalow benutzt. Der zweite
Pool, wo die Poolbar ist, sollte man aufsuchen wenn man Gesellschaft wünscht. Es hat einen Fitnessraum.
Gratis verfügbar. Laufbänder etc. Keine Unterhaltung. Das wollte ich auch nicht.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im April 2019