Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina Ilona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Achtung! Finger weg, Schimmel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

die besten Jahre dieses Hauses sind schon etwas lange her.... Sauberkeit innerhalb des Hauses ist nicht gegeben... allerdings sind die allgemein zugänglichen Toiletten nicht immer sauber... All Inklusive war zwar gebucht, aber überall muss man zuzahlen (Getränke und Snacks)... 80% Franzosen, 15% Italiener und er Rest besteht aus deutschen und osteuropäischen Touristen ... wer kein französich kann, sollte sich etwas anderes suchen!! Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen, weil die Animation ist für deutsch sprachige Kinder nicht verständlich.Es wird nur Französisch oder Italenisch gesprochen. Das Personal kann kaum Deutsch. Wir sind wirklich entäuscht und dies ist das erste Mal, dass wir uns bei einem Reiseveranstalter beschweren. Diese 10 Tage Aufenthalt war ja auch kein Schnäppchen. Fakt ist, wir haben AI gebucht und haben unsere Getränke bezahlen müssen, da das Tunesische Leitungswasser ungenießbar ist. Wir haben das Zimmer 2 mal wechseln müssen wegen dreck und schimmel. Wir würden es als angebracht sehen dort mal einen Hotel Tester unterzubringen und evtl. dieses Hotel aus dem Katakog zu nehmen. Da es dabei auch um die Gesundheit geht. Wir leiden bis heute noch unter Durchfall und Magenschmerzen und das seit den zweiten tag unseres Urlaubes in diesem Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Müssten 2. mal das Zimmer wechseln aufgrund des Schimmels, und dem dreck. Großen des Zimmers alle unterschiedlich aber alle Zimmer die wir gesehen hatten durchs wechseln mit Schäden und üblen Geruch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich und immer das gleiche, nur Baguette und keinen Aufschnitt wie Käse oder Marmelade. Kein Brot, Toast weder Brötchen. Der Koch der morgens die Spiegeleier bratete war auch nicht immer da. Somit mussten wir teilweise fast 10 minuten auf Ihn warten. Wir bedienten uns somit jeden morgen an der happigen Salatbar. Mit den Getränken war es eine Katastrophe,es gab im Restaurant EINE Zapfanlage, für 350 Gäßte,dort kam entweder garnichts raus oder so langsam das das essen dann kalt war! Wenn man endlich dran war, waren die Gläßer wieder leer, somit hieß es wieder warten. Dieses spiel haben wir 2 mal mitgemacht und haben daher unsere Getränke selber mitgebracht. Wenn der Limo Sirup leer war wurde der nicht aufgefüllt, sondern es wurde lediglich das Label abgemacht und es gab es diesen Getränke Sirup für den gesammten Tag nicht mehr. Im Restaurant waren Gläser mangelware so wie Besteck. Mit den Tischedecken war das Restaurant Personal schon überfordert, somit haben wir den Tisch selber abgeräumt, sauber gemacht und gedeckt. Somit haben uns jeden morgen sowie jeden Abend auf die suche nach Besteck gemacht. Das Mittagsessen haben wir größten teils ausgelassen weil es die reste vom vorabend gab. Im großen und ganzen haben wir uns 10 Tage nur von Nudeln mit Tomatensoße oder Pizza ernährt. Am 2 Tag bis heute Durchfall und Magenschmerzen. Unhygienische Küche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von 10 Leuten gab es keinen, die wissen wie "Freundlichkeit" geschrieben wird... ansonsten sehr stolz und fast schon überheblich, als deutsche Urlauber wird man eher geduldet als respektiert... wer französich kann ist fein raus ... Für Deutsche Kinder ist die Animation überhaupt garnichts,sie werden quasi von den Animateuren wie Luft behandelt!Die Kinder die sie sozusagen an der Backe hatten sprachen Französich und wurden beschäftigt. Die Zimmerreinigung ging, man hat sich nach Trinkgeld mühe gegeben. Aber in einem schimmeligen Zimmer fällt das nicht besonders auf. Handtücher waren nicht mehr weiß sondern sind grau, bei Trinkgeld gibt es einigermaßen saubere. Mussten das Zimmer wegen den Schimmel 2 mal wechseln Beschwerden wurden auf Französisch beantwortet wenn man uns nicht helfen wollte. Daher sind wir sofort zum Reiseveranstalter vor Ort gegangen der uns weitergeholfen hat. Nachfrage einer Umbuchung in ein Anderes Hotel, war leider nicht möglich da alle Hotels ausgebucht waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 min vom Flughafen weg 10 Min Fußweg zum Hotelstrand ansonsten... karg, öde, trostlos, dreckig und 2 Supermärkte in der Nähe... Ausflüge aufs Festland werden angeboten und organisiert, auch in die nähere Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde auch nur notdürftig alle paar tage mal sauber gemacht, mit einem Lappen, sehr dreckig und eine leichte Sonnencreme schicht auf der Oberfläche. Am Pool wurden jeden nachmittag nur Crepes gebacken als auswahl mit Zucker oder Nutella sonnst nichts !Also mit All Inklusive hat das nix mehr zu tun!!!Im Hotel wurden leckere Coktails angeprisen die mann aber selber zahlen musste. 7 TDN für einen kleinen Coktail. Am Strand gab es nur Wasser, Cola Limo als Sirup. Bier musste mann selber bezahlen wie im Hotel, Longdings sowie Coktails gab es am Strand gar nicht. Snacks am Strand nur auf Reservierung. Wir haben dieses erst am letzten Tag unseres Urlaubes erfahren , weil die bestellkarte erst da in der Rezeption lag. Und es uns auch nicht erklärt wurde. Zu aller Freude wird 2 mal in der Woche ein Basar aufgebaut wo man an die Stände gezogen wird, nicht mal im Hotel hat man seine ruhe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina Ilona
    Alter:26-30
    Bewertungen:10