The Ibiza Twiins

Alexandra (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Mehr Schein als Sein. Preis nicht gerechtfertigt

Die moderne Hotellobby macht einen sehr modernen Eindruck, was man von den Zimmern aber nicht behaupten kann. Diese sind dreckig, werden nicht ordentlich geputzt. Dazu kam, dass das Essen so gut wie immer kalt ist. Am schlimmsten war jedoch, dass zwei Baustellen neben dem Hotel sind (Mitte Juli 2021). Der Baulärm war unerträglich.

Direkt am Playa d'en Bossa. Leider kein Strand direkt vor dem Hotel, jedoch eine Anlegestelle für Boote.

Auf den ersten Blick modern, auf den zweiten Blick jedoch widerlich dreckig. So war am Vorhang eine braune exkrementartige Substand (Kot?). Dieser wurde nie entfernt. Ebenfalls waren auf dem kompletten Gang braune Verfärbungen, die ebenfalls nicht entfernt wurden. Wollte man den Vorhang verschieben, so bröckelte Ziegel von der Decke. Der Duschkopfhalter war kaputt. Das Abflusssieb wurde nie gereinigt. Die Glastüre zum Bad war nicht richtig eingehängt und touchierte an der Türzarge. So gab es bei jedem Öffnen/Schließen ein lautes Geräusch, sodass beim nächtlichen Toilettengang praktisch immer der Partner aufwachte.
Das Schlimmste war allerdings, dass sowohl in der Westseite (Balkonseite) ein kleines Hotel gebaut wurde und in der Nordseite (ebenfalls vom Balkon und Bad hör- und sichtbar) Apartments gebaut werden. Der Baulärm schon zu den Morgenstunden unerträglich laut, sodass wir täglich aufwachten.

Auf die Frage, ob wir ein anderes Zimmer bekommen können, wurde geantwortet, dass der Baulärm bei allen Zimmern gleich sei.

Die Auswahl an Speisen ist üppig, jedoch wird das Essen nicht warmgehalten, sodass es immer kalt ist. Sehr schade.

Spa, Gym und Tennisplätze sind vorhanden und gut ausgestattet. Den Pool haben wir nie benutzt, da das Meer vor der Tür liegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Alexandra
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kommentare, werden über alle lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihr Kompliment bezüglich unserer Lage freut uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen, The Ibiza Twiins