The Ibiza Twiins

Muriel (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Würde wieder einmal kommen

Das Hotel war mordern und stets in ordentlichem Zustand. Das Personal war freundlich, sprach aber leider nid so gut Englisch (ausser Rezeptipn).

Einige Restaurants und Einkaufsläden in der Nähe. Der Bus direkt vor dem einen Hoteleingang fährt (relativ) pünktlich alle 15 min in die Stadt.

Zimmer waren modern und sauber. Die Türen fallen sehr laut zu, so dass man leider auch die Nachbarn gut hört... Der Fernseher stellt sich wie von geisterhan automatisch ein, auch wenn man ihn ausgestellt hat 😂
Die Zimmer mit Poolsicht haben Meerblick inkl. ;)

Das Servicepersonal war zwar freundlich, hat aber nicht so gut englisch gesprochen. Die Drinks wurden teila falsch gemacht oder falsch verrechnet. Etwas mühsam dies dann richtig zu stellen...

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht.
Frühstück war gut. Es gab alles was es braucht: Brörchen, Säfte und Smoothies, Müsli, Eierspeisem und Früchte.

Gab es keine vom Hotel...

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Muriel
Sehr geehrter Gast , Ihre Bewertung unseres The Ibiza Twiins hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, The Ibiza Twiins