The Ibiza Twiins

Patricia (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel mit einzigartigen Abendshows

Wir haben eine Woche in diesem Hotel im Juli gebucht und waren sehr von dem Ambiente, dem Programm und der freundlichen Stimmung angetan.
Außerdem waren vor allem viele junge Erwachsene dort.

Ibiza Stadt ist fußläufig erreichbar, nah am Flughafen, daher hört man teilweise die Flugzeuge.

Die Zimmer sind sehr modern und es haben alle Zimmer mindestens seitlichen Meerblick.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es werden jeden Morgen frische Säfte und Smoothies zubereitet. Zudem gibt es auch regionale Spezialitäten.
Das Mittagessen ist ebenfalls sehr vielfältig und beim Abendessen gibt es verschiedene Themen (Asiatisch, Regionale Küche
Es ist für jeden etwas dabei und die Küche gibt sich viel Mühe!
Auch die Getränkekarte ist sehr umfassend.

Ganz klasse ist zudem der Healthy Point: Hier werden ab 12 Uhr aus frischem Obst verschiedene Smoothies zubereitet.

Neben einem Fitnesscenter gibt sich die Animation sehr viel Mühe.
So wurde morgens Stretching angeboten, Mittags Aqua Gym und "Cocktail Games", und nachmittags ebenfalls Sportangebote.
Vor allem die Abendshows waren sehr spektakulär. Es gibt ein Artistic Team von 4FUN, die einzigartige Shows mit toller Akrobatik, Zaubershows, Gesang, klasse Kostümen und einer phänomenalen Gesamtinzenierung (Bühnenbild)etc. machen.
Solche professionelle Shows gibt es definitiv nicht in anderen Hotels!

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Patricia
Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung unseres The Ibiza Twiins hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, The Ibiza Twiins