Alle Bewertungen anzeigen
M. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
STADTHOTEL und keine 4*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen und der idealen Lage zum Erkunden der Stadt für dieses Hotel entschieden. Leider hat dieses weder 4* verdient noch entspricht es den Bewertungen die wir hier zuvor gelesen haben. Unfreundliches Personal und ein renovierungsbedürftiges Zimmer sind nur ein Teil des Bildes welches uns hier gezeigt wurde. Ich habe noch nie in einem derart schlechten 4* Haus gewohnt. Check IN: Was klar sein sollte, es wird nicht in ganz Spanien Deutsch gesprochen... :-) Also Englisch funktionierte perfekt. Eine sehr genervte Dame hat uns in Empfang genommen. Mit wenigen Worten wurden wir auf unser Zimmer entlassen. Das Zimmer ist sicherlich ganz Okay aber keine 4*. Die fehlende Größe und auch die Sauberkeit tarten direkt in Vordergrund. Ein schlecht gereinigtes Bad und ein dreckiger Boden haben uns empfangen. Das Badezimmer muss dringend renoviert werden, da die Decke und der Boden sich bereits auflösten und Putz von der Decke kam und das Holzfurnier am Boden sich schon ablöste... Holz im Bad ist eh eine "ganz tolle Idee" Wasser macht ja da fast nix aus :-) Lage: Das Hotel liegt direkt an einem Einkaufszentrum und ca. 300m von der Metrostation GLORIES welche Sie in wenigen Minuten mitten ins Zentrum bringt. Das ist schon ideal für alle Ausflüge. Der Barcelona City Tour Bus startet direkt gegenüber dem Hotel. Frühstück: Das Buffet ist international und es gibt für jeden Geschmack etwas. Schade das die "warmen" Speisen wie Speck und Ei auch immer kalt waren. Des weiteren wird hier nicht sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Tische werden kurz abgefegt udn somit landen die Essensreste direkt auf dem Boden. Ach ein "Hola" hallo oder Hi, haben wir in den ganzen 5 tage nur von den Reinigungskräten gehört. Also weder am Empfang noch im Restaurant von der Restaurantleiterin gab es ein buenos dias.... Naja da lächeln auch verboten schien war das dann auch nicht weiter verwunderlich. Für uns eine klare Entscheidung, dass wir hier nur zum Schlafen her kommen. Da das NOVOTEL direkt daneben ist, steht unser nächste Hotel bereits schon fest. Dort wurden wir auch bei einem Kurzbesuch zur Erkundung herzlich empfangen und das Hotel wurde uns freundlichst beschrieben. So geht das SILKEN....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.
    Alter:31-35
    Bewertungen:45