- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen und der idealen Lage zum Erkunden der Stadt für dieses Hotel entschieden. Leider hat dieses weder 4* verdient noch entspricht es den Bewertungen die wir hier zuvor gelesen haben. Unfreundliches Personal und ein renovierungsbedürftiges Zimmer sind nur ein Teil des Bildes welches uns hier gezeigt wurde. Ich habe noch nie in einem derart schlechten 4* Haus gewohnt. Check IN: Was klar sein sollte, es wird nicht in ganz Spanien Deutsch gesprochen... :-) Also Englisch funktionierte perfekt. Eine sehr genervte Dame hat uns in Empfang genommen. Mit wenigen Worten wurden wir auf unser Zimmer entlassen. Das Zimmer ist sicherlich ganz Okay aber keine 4*. Die fehlende Größe und auch die Sauberkeit tarten direkt in Vordergrund. Ein schlecht gereinigtes Bad und ein dreckiger Boden haben uns empfangen. Das Badezimmer muss dringend renoviert werden, da die Decke und der Boden sich bereits auflösten und Putz von der Decke kam und das Holzfurnier am Boden sich schon ablöste... Holz im Bad ist eh eine "ganz tolle Idee" Wasser macht ja da fast nix aus :-) Lage: Das Hotel liegt direkt an einem Einkaufszentrum und ca. 300m von der Metrostation GLORIES welche Sie in wenigen Minuten mitten ins Zentrum bringt. Das ist schon ideal für alle Ausflüge. Der Barcelona City Tour Bus startet direkt gegenüber dem Hotel. Frühstück: Das Buffet ist international und es gibt für jeden Geschmack etwas. Schade das die "warmen" Speisen wie Speck und Ei auch immer kalt waren. Des weiteren wird hier nicht sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Tische werden kurz abgefegt udn somit landen die Essensreste direkt auf dem Boden. Ach ein "Hola" hallo oder Hi, haben wir in den ganzen 5 tage nur von den Reinigungskräten gehört. Also weder am Empfang noch im Restaurant von der Restaurantleiterin gab es ein buenos dias.... Naja da lächeln auch verboten schien war das dann auch nicht weiter verwunderlich. Für uns eine klare Entscheidung, dass wir hier nur zum Schlafen her kommen. Da das NOVOTEL direkt daneben ist, steht unser nächste Hotel bereits schon fest. Dort wurden wir auch bei einem Kurzbesuch zur Erkundung herzlich empfangen und das Hotel wurde uns freundlichst beschrieben. So geht das SILKEN....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |