- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Stadthotel am Glories mit sehr guter Verkehrsanbindung zur Metro, Bus und Tram kleine hüpsche Zimmer im modernen Desing. zum Teil mit toller Aussicht durch äußerst verschmutzte Fenster, welche sich nicht putzen lassen und dementsprechend verdreckt sind. Recht harte Betten mit sauberer Wäsche. Bad mit Kunstoffbadewanne in Glaskubus und seperaten WC mit Schibetür, welche bei uns leider nicht funktionierte. In den Morgenstunden ist die Warmwasserzufuhr stets überlastet, sodass keine einheitliche Temperatur zum Duschen zur Verfügung steht. Baden ist jedoch möglich. Der Pool und die Dachterasse sind bis auf weiteres geschlossen. Eine Information hängt in einem der drei Aufzüge. Frühstück sehr reichhaltig. Grosse Auswahl an Speisen und Getränken in minderer Qualität. zu Hauptzeiten stehen insbesondere für Gruppen zu wenig Sitzplätze zur Verfügung. Die Tische sind nicht sehr sauber. Einwegtischdecken. Geschirr und Besteck ist sauber.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincent |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |