Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Fredy (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Schon OK aber mit einigen Mängeln4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Viersternhotel in Barcelona sollten folgende Verbesserungsmöglichkeiten realisiert werden: --- Die verschimmelten Silikonabdichtungen rund um die Badewanne sollten umgehend ersetzt werden --- Beschaffung eines richtigen Bürostuhls, der die Sitzhöhe verstellt werden kann, damit man im Zimmer mit dem Laptopp arbeiten kann --- Einrichtung eines Internets, mit welchem man VPDN - Verbindungen aufbauen kann (die ungenügende Sicherheit des Internets ist nicht VPDN - tauglich!) --- Ersatz der zu weichen Matratzen durch härtere Modelle Alle anderen Belange dieses Hotels sind ok und auch das Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |