- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich schönes Designhotel mit Exklusiven Möbeln bekannter Designer und einer sehr modernen Einrichtung. Architektur-& Design Interessierte fühlen sich hier wohl. Die Getränkepreise an der Bar waren nicht überteuert und man konnte sich auch am Abend dort gut aufhalten. Allerdings war die Klima im gesamten Hotel sehr, sehr kalt. Im Zimmer kann man dies zum Glück selber regulieren Wer sich für Architektur interessiert, muss unbedingt zum Forum fahren. Mit der Straßenbahn direkt vorm Hotel kein Problem und Schwimmsachen mitnehmen! Wir würden jederzeit wieder kommen!
Schöne Zimmer mit klarer Architektur und gutem Design. Zwar sehr „durchsichtig“ aber sehr interessant. Falls man auf der Seite des Torre Agbar ist, kann leider jeder von dort quer durchs Zimmer schauen. Dafür gibt es aber verschieden elektronische Rollos zum Sichtschutz. Das Bad war sehr schön mit einer extra Toilette und hochwertigen Armaturen. Die Scheibe, welche die Duschwanne vom Bad trennt müsste allerdings ein bisschen länger sein, es wird alles nass.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig es gab verschiedene Brotsorten, Brötchen etc. sowie Kuchen und kleine Kaffeestücken. Immer frisches Obst, Joghurt, frischen Orangensaft und andere Säfte bis zu Sekt und Wein. Kaffee wurde direkt am Tisch serviert. Und die Tische wurden schnell abgeräumt.
Das Personal ist nett, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Eher zurückhaltend.
Hotel liegt an der Avenida Diagonal direkt neben dem Torre Agbar von Jean Nouvel. U-Bahn Station „Glorries“ ist direkt um die Ecke und die Straßenbahn fährt vor dem Haus ab. Der Forum-Park ist nicht weit entfernt und ein architektonischen Highlight!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Von der Holzterrasse hat man einen (fast) Rund Umblick über Barcelona. Am Pool war immer was frei. Er ist wirklich sehr klein, aber zum abkühlen langt es, denke nicht, das hier jemand seinen „Badeurlaub“ verbringt. Leider war die Bar auf der Dachterrasse nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |