Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Für einen Kurztrip zu teuer
2,8 / 6

Düster und dunkel, Der Gang ist dunkel so das man den Schmutz am Teppich nicht sieht. Rundherum nur Baustellen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Rollos sind defekt gewesen, Bad Waschtisch locker, Abflussöffner war abgebrochen, die Decke im Bad war feucht. WC das Notfalls Telefon war das Kabel geklebt so das man die Drehte sehen konnte. Im großen und ganzen Kein 4 STERN für mich. Der Teppich im Flur war mit Flecken über sehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist reichlich und Gut. Für ein 4 Stern sind die Tischtücher aus Papier nicht gerade ansprechend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr bemüht Deutsch zu sprechen. Danke


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Baustelle rund ums Haus. Shoppen sehr zentral, die Anbindung mit den Öffis ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist nicht gerade das was im Internet abgebildet war 1,50 m lang und vielleicht 50 cm breit. Naja nicht gerade einladend zum entspannen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • +2
    Melden