Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Design ist nicht alles
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Designer haben hier Design mit Dunkel verwechselt (obwohl ja beides mit D anfängt). Bei der Einrichtung überwiegen dunkle Töne, insbesondere Grautöne. Der Zimmerflur ist auch tagsüber zu dunkel. Ansonsten wie bei den anderen Beurteilungen: Zimmer ziemlich klein, für den Fernseher wären Ferngläser nötig, das Bad ebenfalls ziemlich klein, das Einzig war der Safe üppig dimensioniert, dieses allerdings zu Lasten der Staumöglichkeiten im Schrank, wenn ich nicht alleine gereist wäre, wäre es für die Wäsche / Utensilien von 2 Personen arg, arg eng geworden. Probleme mit der Dusche (Zuerst kam das Wasser neben der Armatur aus der Wand und setzte zunächst gesamten Wannenrand und danach den gesamten Fussboden unter Wasser), wurden nach Reklamation wohl angegangen, dafür funktionierte dann aber nur noch die Badewanne...erst im nächsten Anlauf (als insgesamt 2 Tage) war das Problem beseitigt. Beim Frühstück nervten die "Kaffeeeinschenker", warum nicht eine Kanne an den Tisch gestellt wurde sondern man lange, gefühlt zu lange auf den sttrahlenden Auftritt der Bedienung mit Ein/Nachschenken des Kaffees warten musste, ist nicht nachvollziehbar. Der grossartig beworbene Pool auf dem Dach ist eher ein eckiges Planschbecken, ein Ausstrecken der Arme ist bei der "enormen" Breite nicht möglich. Insgesamt vermittelt hier alles den Eindruck von gewollt und nicht gekonnt hinsichtlich Design, Komfort und Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1