arrowRight
Melissa (14-18)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Traumhotel in Khao Lak

Die Anlage, sowie die Zimmer sind einfach nur traumhaft und geben einem die Möglichkeit völlig zu entspannen. Dadurch, dass es sich nicht um einen großen Hotelblock, sondern um mehrere kleine mit ca. 5 Zimmern auf jedem Stockwerk, die sich über die gesamte Anlage hin verteilen, handelt, kann man seine Privatsphäre wirklich genießen.
Wenn man mit einer Behinderung in Erwägung zieht, dieses Hotel zu buchen, sollte man sich mit dem Hotel in Verbindung setzen, denn es gibt durchaus Zimmer(mit Poolzugang), die ohne Treppe zu erreichen sind
Der idyllische und vor allem saubere Strand ist nur durch eine kleine,ca. 2 m breite,unbefestigte Straße vom Hotel getrennt, die sehr selten befahren wird und daher nicht weiter störend ist.
Im Haven trifft man auf das netteste Hotelpersonal, das man sich nur vorstellen kann. Beim Frühstücksbuffet(ich selber habe dort nur Frühstück gebucht) werden einem alle Wünsche von den Lippen abgelesen...
Trotz z.T.sehr schlechter Fremdsprachenkenntnissen der Rezeptionisten konnte man sich aber immer verständigen, da musste vielleicht mal ein Kollege helfen, aber das ist für mich persönlich überhaupt kein Problem gewesen. Da wir aufgrund häufiger Aufenthalte in der Lobby zu jedem Einzelnen ein gutes Verhältnis aufgebaut haben, erhielten wir sogar eine Art Abschiedskomitee der Rezeptionisten vor dem Hotel, wobei ich den Tränen vor Rührung nahe war.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und mich für die schönsten 10 Tage meines Lebens bedanken.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer