- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes Wellnesshotel direkt am Ostseestrand Ich bin einfach nur voller Lob und hoffe, im nächsten Spätherbst wieder so eine kleine "Auszeit" erleben zu dürfen
Wir hatten ein normales Doppelzimmer, schön groß, die Glasfront - man sieht früh beim Munterwerden schon die Wellen der Ostsee. Es war alles sauber, der Badbereich top. Ein toller Service ist die Inclusive-Minibar mit den alkoholfreien Getränken. So wusste man immer ein Getränk vorzufinden nach den Wanderungen. Das hab ich so noch nicht erlebt, sehr gute Idee.
Das Frühstück war hervorragend! Die Auswahl und vor allem die Qualität der Speisen. Sehr gute Zutaten, gesunde Speisen und auch die Präsentation. Auch die kleine Hotelzeitung auf dem Tisch - so wusste man früh schon, welche Aufgüsse abends in der Sauna stattfinden. Abends waren wir nur einmal im Hotel essen, es ist gehobene feine Küche - norddeutsch mit mediterranem Einfluss - un auf jeden Fall seinen Preis wert.
Ein Service der bitte so bleiben soll. Von der telefonischen Reservierung angefangen - wobei der junge Mann mir freundlich die Unterschiede der einzelnen Zimmer erklärte, über das Frühstückspersonal und das Personal im Wellnessbereich - unaufdringlich, freundlich, umsichtig. Auch unsere Anreise schon gg. 13.00 Uhr wurde beachtet und wir durften unser Zimmer beziehen.
Superlage - nur durch die Straße vom Strand getrennt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nach langen Strandwanderungen ist es eine Wohltat, den Saunabereich zu besuchen. Moderne, klare Einrichtung wie im ganzen Haus - ruhige, gediegene Athmosphäre, wunderbar erholsam. Das Haus war aber auch nicht voll belegt, das hat es sicher noch angenehmer gemacht. Den Fittnessbereich habe ich nicht besucht, nur mein Mann, er war aber auch zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 83 |
Lieber Gast Simone, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne & ausführliche Bewertung und die freundlichen Worte zum Team des Grand Hotel Ahrenshoop! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. Wenn Sie es bis zum nächsten Herbst mit der Auszeit nicht "aushalten" - kein Problem, wir kümmern ums auch schon gerne früher um Sie... :-) Herzliche Grüße aus Ahrenshoop und bis zum nächsten Mal, Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team