Schlecht

Bewertungen für THE GRAND Ahrenshoop

• Gertrud Schacht Alter 66-70

„Arrangement”

Es war wie jedes Jahr suuper. Ich bin das 4. Mal dort gewesen und möchte auch, wenn ich's schaffe, nächstes Jahr wieder ein paar Tage dort verbringen. Ich finde dort alles spitzenmäßig.

• brigitte Alter 61-65

„super--immer wieder”

Das beste Hotel,in dem ich je übernachtet habe und das freundlichste Personal an der Rezeption!!! Die großzügigen Terassen sind ein Erlebnis.

• Sven Alter 31-35

„Großartig”

Es ist das Tolleste Hotel an der Ostsee und hat wirklich eine perfekte Lage! Sauberer Strand! Super saubers Hotel ! Tolles Personal !

• Henning Alter 61-65

„Verbesserungswürdig”

Schön gelegen. Service im Großen und Ganzen ok, allerdings auf der Dachterrasse nicht sehr bemüht. Auf den Balkons nicht mal kleine Beistelltische, um etwas abzustellen. Im Ganzen etwas unterkühlte Atmosphäre.

• Matthias Alter 51-55

„Tolle Lage aber eklatanter Saubekeitsmangel”

Tolles Hotel in toller Lage, Frühstück war hervorragend, leider gab es aber eklatante Reinigungsmängel des Zimmers (Toilette massiv verschmutzt mit braunen Spritzern unter der Brille u.a. Verschmutzungen, sogar auf dem dunklen Bad-Boden grobe Verschmutzung (scheinbar war der Vorgast inkontinent), im...

• Heike Alter 51-55

„Ostseetraum”

wunderschönes Hotel mit Traumlage, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, ein Highlight ist ein Abend in der Bar " Weitblick" im 5. Stock, leider gibt es kein Angebot für Kinder z. B. Kinderzimmer etc.

• Hans Gerd Alter 66-70

„Traumhaft”

Großartiges Hotel in Traumlage mit der Bar "Weitblick" im 5. OG. Sehr gute Küche im Weitblick und hervorragendes Personal.Immer wieder sehr gerne!!!

• Rainer Alter 66-70

„Kurzerholung”

Hervorragendes Hotel, das überzeugend gestaltet ist und über einen beeindruckenden Service mit großer Freundlichkeit gepaart ist.

• Martina Alter 51-55

„Hotel mit Potential”

Vorneweg: die Bar WEITBLICK auf dem Dach ist vom Getränke- und Essensangebot sowie der Blick auf die Ostsee (Sundowner sehr empfehlenswert!) fantastisch und dort haben wir uns auch meist aufgehalten!Auch das Frühstücksangebot hat keine Wünsche offen gelassen und der Frühstücksservice war sehr freundlich.Ansonsten...

• Mathias Alter 41-45

„Wunderbar”

Auf dem Darß im Künstlerort Ahrenshoop auf der Terrasse des The Grand sitzen und auf die Ostsee schauen....das war wunderbar!Dieser Ort besitzt einen hohen Suchtfaktor! Wir kommen wieder!