Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel - sehr gute Küche
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wirklich tolles Hotel - die Aussicht aus den sehr schönen Zimmer auf die Ostsee ist wirklich ein Erlebnis. Das Frühstücksbuffet gehört zu den besten, die ich je gesehen habe und das Menu beim Abendessen war geschmacklich einfach nur toll. Am zweiten Abend lief der Service abends nicht ganz rund und wir mußten etwas länger warten. Das war wirklich nicht schlimm und trotzdem wurden uns sämtlich Getränke des Abends nicht in Rechnung gestellt - ohne daß wir uns beschwert hatten - so sieht guter Service aus - wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Bernd, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die freundlichen Worte und die konstruktive Anmerkung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. Für die Wartezeit im Restaurant entschuldige ich mich, ich habe das Thema bereits mit dem Küchenchef & Restaurantleiter besprochen! Herzliche Grüße aus Ahrenshoop und bis zum nächsten Mal, Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team