- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein zweiter Urlaub in diesem Hotel und wieder war ich sehr zufrieden. Sehr geräumige Zimmer (Einzelzimmer über 30 qm), alle mit Balkon und fast alle mit traumhaften Seeblick. Zimmer war in einem einwandfreien Zustand und gut schallisoliert. Minibar inclusive. Angenehmer Wellnessbereich mit großem Pool (20 Meter), drei Saunen und ausreichenden Liegen und Handtüchern. Hier könnte die Beleuchtung etwas heller sein, da es kaum Liegeplätze gibt, wo man auch mal ein Buch lesen kann. Hervorragendes Frühstück! Neu ist die Bar im 5. Stock die ich für sehr gelungen ansehe. Einzig die Weine halte ich für überteuert. Das Restaurant habe ich nicht besucht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast Christoph, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung sowie die freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Unser Restaurant "Herzog Bogislav" empfehle ich Ihnen aber dann gerne beim 3. Besuch - aller guten Dinge sind je bekanntlich mindestens 3 :-) Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Grand Hotel Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team