- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne Zimmer mit grossen Fensterfronten bis zum Boden und das beste Frühstücksbuffet, welches ich je geniessen durfte! Ansonsten eher kühle Stimmung, nicht wirklich ein Grandhotel, kein persönlicher Service, eher unerfahrenes Personal und die Qualität des Essens im Restaurant sehr schwankend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cecile |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Cecile, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. Jede konstruktive Anmerkung ist für uns immer wieder auch eine Chance diese Dinge in Zukunft besser zu machen. Ich danke Ihnen somit für Ihre Hinweise und nehme diese mit in das nächste Abteilungsleitermeeting. Herzliche Grüße aus Ahrenshoop und bis zum nächsten Mal, Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team