- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt. Klare Empfehlung für dieses Hotel. Es wartet mit angenehm großzügigen Zimmern auf. Man begegnet durchweg freundlichem und zuvorkommendem Personal. Gewöhnungsbedürftig ist es (in meinem Fall) gewesen, den Nachbarn im Morgenmantel auf der Terrasse begrüßen zu können. Sicherlich dem Umstand geschuldet, dass der Blick von der Terrasse aufs Wasser so großzügig wie möglich gehalten werden soll, ist es dennoch ein wenig unglücklich, die Terrassenabtrennungen aus "Lochblech" zu fertigen. Einige kleine Schwachstelllen stellten sich ob des kurzen Aufenthalts dennoch heraus. So fanden sich in einer Ecke des Zimmers einige Spinnweben, es fehlte an einem Türstopper im Bad. So läuft die Ganzglastür Gefahr, am dahinter angeordneten Bidet Schaden zu nehmen. Außerdem schien ein Teil der Unterkonstruktion auf der Terrasse das Zeitliche gesegnet zu haben. In jedem Fall gab der Bodenbelag ein gutes Stück nach. Das Personal im Wellnessbereich glänzte - zu späterer Stunde zwar - jedoch mit lediglich sporadischer Anwesenheit. Eine Getränkebestellung an der Poolbar war erst im 3. Anlauf via bereitgestellem Telefon möglich. Alles in allem jedoch - wie bereits erwähnt - ein sehr erholsamer Aufenthalt und von meiner Seite eine klare Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis G. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Dennis, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob sowie die sehr gute und ausführliche Bewertung für das Grand Hotel Ahrenshoop – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Ahrenshoop auf dem Darß zu ermöglichen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Ihre Konstruktiven Punkte werde ich im nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen und prüfen, an welcher Stelle wir hier Verbesserungen vornehmen müssen und können. Wir hoffen, Sie nun Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Grand Hotel Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team