- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Super Super. Einziger Wermutstropfen bleibt die Frühstückssituation an den WE bzw. wahrscheinlich auch zu den Hauptreisezeiten wie Sommerferien und Weihnachten/ Silvester. Ich kann ja verstehen, das es Stoßzeiten gibt, aber in anderen Hotels werden dann Tagesräume o.ä. in der Nähe befindliche Räumlichkeiten zusätzlich geöffnet oder aber die Wartenden werden platziert. So laufen diese immer wieder durch den Frühstücksraum, bis sie fündig werden. Find ich unangemessen für ein ***** Sterne Hotel. Das 4. Stockwerk unterhalb der Bar ist bestimmt bei Barbetrieb (14-1 Uhr nachts) sehr stark durch Laufgeräusche gestört. Nicht nur Damenschuhe, auch harte Herrenabsätze hört man durch die Decke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Carmen, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die konstruktiven, offenen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihre Informationen an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. Auch sage ich "Danke" für die konstruktiven Punkte - dies ist mir sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Ihnen beim Frühstück niemand unser Panorama Bistro gleich neben dem Restaurant angeboten hat, hier ist der Blick auf die Ostsee spektakulär und der Weg zum Buffet lediglich 6 Schritte weiter - es wird sehr gerne von Gästen genutzt, die im Restaurant zB keinen Fensterplatz bekommen... Herzliche Grüße aus Ahrenshoop und bis zum nächsten Mal, Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team