Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Strand
Sehr gerne wieder
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Super Super. Einziger Wermutstropfen bleibt die Frühstückssituation an den WE bzw. wahrscheinlich auch zu den Hauptreisezeiten wie Sommerferien und Weihnachten/ Silvester. Ich kann ja verstehen, das es Stoßzeiten gibt, aber in anderen Hotels werden dann Tagesräume o.ä. in der Nähe befindliche Räumlichkeiten zusätzlich geöffnet oder aber die Wartenden werden platziert. So laufen diese immer wieder durch den Frühstücksraum, bis sie fündig werden. Find ich unangemessen für ein ***** Sterne Hotel. Das 4. Stockwerk unterhalb der Bar ist bestimmt bei Barbetrieb (14-1 Uhr nachts) sehr stark durch Laufgeräusche gestört. Nicht nur Damenschuhe, auch harte Herrenabsätze hört man durch die Decke.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Carmen, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die konstruktiven, offenen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihre Informationen an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. Auch sage ich "Danke" für die konstruktiven Punkte - dies ist mir sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Ihnen beim Frühstück niemand unser Panorama Bistro gleich neben dem Restaurant angeboten hat, hier ist der Blick auf die Ostsee spektakulär und der Weg zum Buffet lediglich 6 Schritte weiter - es wird sehr gerne von Gästen genutzt, die im Restaurant zB keinen Fensterplatz bekommen... Herzliche Grüße aus Ahrenshoop und bis zum nächsten Mal, Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team