- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- schlechte Speiseauswahl und Weinauswahl - geringe Flexibilität des Servicepersonals in der Bar - Restaurant eher Grossraumcharakter - Zimmer haben abgenutzen Charakter für ein Hotel dieser Preisklasse erwarte ich im Vergleich zu anderen Häuser mehr (Badezimmer mit offenen nicht verkleideten Abflussleitungen...) - Sauna eher veralteter Charakter, kein Frischluftbereich - super Ausblick und Laage (davon profitiert das Haus -> der Rest verschlechtert sich kontinuierlich)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktiven Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei wohl gefühlt haben und werde Ihre Informationen an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. Auch sage ich "Danke" für die konstruktiven Punkte. Leider fand vor Ort kein Gespräch statt, so hätte ich intensiv nachfragen können, was genau passiert ist. Design und Geschmack sind oft unterschiedliche "Welten"- daher möchte ich nicht den Begriff "Grossraum" kommentieren. Leider treffen wir im Bereich Küche und Keller nicht immer die Vorstellungen unserer Gäste, dass ist mir bewusst und es tut mir sehr leid! Auch über 20 offene Weine und eine große Weinkarte mit fast 90 Weinen ist manchmal zu wenig... Aus der Küche bekommen unsere Gäste grundsätzlich jeden machbaren Wunsch auch außerhalb der Karte erfüllt ;-) Jede konstruktive Anmerkung ist für uns immer wieder auch eine Chance diese Dinge in Zukunft besser zu machen. Ich danke Ihnen somit für Ihre Hinweise und nehme diese mit in das nächste Abteilungsleitermeeting. Herzliche Grüße aus Ahrenshoop und bis zum nächsten Mal, Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team