Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Durchwachsen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- schlechte Speiseauswahl und Weinauswahl - geringe Flexibilität des Servicepersonals in der Bar - Restaurant eher Grossraumcharakter - Zimmer haben abgenutzen Charakter für ein Hotel dieser Preisklasse erwarte ich im Vergleich zu anderen Häuser mehr (Badezimmer mit offenen nicht verkleideten Abflussleitungen...) - Sauna eher veralteter Charakter, kein Frischluftbereich - super Ausblick und Laage (davon profitiert das Haus -> der Rest verschlechtert sich kontinuierlich)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktiven Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei wohl gefühlt haben und werde Ihre Informationen an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. Auch sage ich "Danke" für die konstruktiven Punkte. Leider fand vor Ort kein Gespräch statt, so hätte ich intensiv nachfragen können, was genau passiert ist. Design und Geschmack sind oft unterschiedliche "Welten"- daher möchte ich nicht den Begriff "Grossraum" kommentieren. Leider treffen wir im Bereich Küche und Keller nicht immer die Vorstellungen unserer Gäste, dass ist mir bewusst und es tut mir sehr leid! Auch über 20 offene Weine und eine große Weinkarte mit fast 90 Weinen ist manchmal zu wenig... Aus der Küche bekommen unsere Gäste grundsätzlich jeden machbaren Wunsch auch außerhalb der Karte erfüllt ;-) Jede konstruktive Anmerkung ist für uns immer wieder auch eine Chance diese Dinge in Zukunft besser zu machen. Ich danke Ihnen somit für Ihre Hinweise und nehme diese mit in das nächste Abteilungsleitermeeting. Herzliche Grüße aus Ahrenshoop und bis zum nächsten Mal, Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team